Bumm!

  • Heute ist auch wieder alles in Ordnung, heute wirbt Coca-Cola, still und leise. Werde mir deshalb jetzt zum Mittagessen ein Produkt aus deren Hause genehmigen. Werbung, die nicht nervt, wirkt besser!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • höre sehr viel musik über den rechner und hab die anlage oft auch dementsprechend laut, selbst wenn die musi mal nicht läuft. bei transfermarkt.de hatten die im forum auch mal ne zeitlang so ein werbebanner mit nem nervigen sound. hatte ich schon direkt keinen bock mehr auf die seite zu gehen. pawlow lässt grüssen.


    ICH HASSE ES :mad:

  • Also ich kann machen was ich will, ich kann beim besten Willen keinen Werbebanner finden der hier irgendwelchen Sound von sich gibt. Auch in der wöchentlichen Zusammenfassung die ich bekomme taucht dieser Banner nicht auf.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich kann machen was ich will, ich kann beim besten Willen keinen Werbebanner finden der hier irgendwelchen Sound von sich gibt. Auch in der wöchentlichen Zusammenfassung die ich bekomme taucht dieser Banner nicht auf.


    Aber es ist da, hin und wieder...


    EDIT: Da war es wieder. Ist von Media Online...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Habe mich auch eben total erschrocken als da son riesen Quadrat sich mitten auf meinem Monitor breit machte :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich kann machen was ich will, ich kann beim besten Willen keinen Werbebanner finden der hier irgendwelchen Sound von sich gibt. Auch in der wöchentlichen Zusammenfassung die ich bekomme taucht dieser Banner nicht auf.


    also bei mir ist auch einfach nichts zu sehen...allerdings bewegen sich bei mir auch die smilies nicht ?( bin mit opera drin. bei bekannten, die mit dem ie reingehen, hüpfen,springen und kotzen die smilies sogar ;)

  • Es kracht schon wieder den ganzen Vormittag über.


    Und ja, bei mir kotzen die Smileys. Was sollen sie sonst tun?
    :kotzen:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Scheiße, der Laden heißt mediaonline. Also bitte nochmal:


    http://mediaonline.muss.weq.de


    Du wirst sehen, dass sich da bald was tummeln wird - auf fussballdaten.de und 11freunde.de bleibt man von dem Mist nämlich auch nicht verschont!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Lord Crumb


    stimmt. diese neumodischen flash-werbungen überall im netz nerven auch gewaltig :nein:


    das schlimme ist ja, wenn diese flashdinger noch son nervigen sound haben :kotzen:



    matzekatze: ka wieso, als ich das mal gemacht habe, also flash abgestellt usw., gingen einige webseiten nicht mehr. Also das menü von denen oder sowas....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ad-Aware habe ich. Was stellt man da ein? Ich dachte, damit könne man nur seine Platte scannen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ad-Aware habe ich. Was stellt man da ein? Ich dachte, damit könne man nur seine Platte scannen.


    Um diese Werbung (oder jede Werbung im Internet) abzuschalten brauchst du adblock. Einfach Firefox 1.07 installieren und dann unter Extras->Erweiterungen, Erweiterungen herunterladen klicken. Du kommst automatisch auf die Seite von Mozilla und installierst adblock.


    dann eine Textdatei mit dem Inhalt dieser Seite anlegen. (alles ab adblock)


    Danach unter Extras -> adblock-> preferences -> adblock options -> import filter list und genau diese eben angelegte Texdatei auswählen. Natürlich links das Häkchen "enable" nicht vergessen!


    Falls du dann doch noch irgendwo Werbung sehen solltest, einfach rechtsklick drauf und adblock image sagen.


    Aber vorsicht: Auch im Fussballbilderrätsel-Thread werden einige Bilder nicht angezeigt!

    3 Mal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Ich habe ja nichts gegen Werbung! Sie soll nur nicht Bumm machen. Und ich sehe auch nicht ein, wieso ich umfangreiche Vorkehrungen treffen muss, um nicht belästigt zu werden. Mir hat mal eine Richterin geschrieben, wenn man keine Faxwerbung bekommen wolle, müsse man das Faxgerät halt ausschalten :pillepalle: So ähnlich komme ich mir vor, wenn es mir nicht vergönnt sein sollte, meine Webseiten mit annen Boxen und genau dem Browser anzuschauen, den ich mir aussuiche.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!