Bumm!

  • Werbung von Media Online 0

    1. ist cool. (0) 0%
    2. kann ich nicht sehen, weil ich einen Besserbrowser habe (0) 0%
    3. Weg damit! (0) 0%

    Seit heute haben wir eine Werbung auf dsc4ever, die sich explosiv bemerkbar macht. Das kotzt mich an! Wen noch?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • nach dem großen erfolg der dsc4ever mitgliedschaft und der großen bereitschaft den initiator dieser seite zu unterstützen, sollten wir ein wenig bumm wohl akzeptieren !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • also, ich höre zwar ein bumm aber sehe nix.


    für mich persönlich ist das bis jetzt noch okay.


    - auch wenn man in diesen wettertagen bei dem bumm zuerst an ein gewitter ausserhalb der 4 wände denkt...

  • Zitat

    Original von Fichte
    also, ich höre zwar ein bumm aber sehe nix.


    Komisch, bei mir war es genau umgekehrt. Im Zweifel: Macht doch die Boxen aus!


    Edith sagt noch: Kann mich an der Umfrage nicht beteiligen, weil's kein "Ist mir egal" oder "Ist nicht so schlimm" gibt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Also wenn das nicht nach jedem neuen Seitenaufbau käme hätte ich kein Problem damit, nur das Bumm geht einem irgendwann auf den Keks wenn man viel ließt und die Boxen kann/will ich nicht ausmachen weil ich auch oft Radio/Musik am PC höre... Ansonsten schließ ich mich Thomy an!

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Seit heute haben wir eine Werbung auf dsc4ever, die sich explosiv bemerkbar macht. Das kotzt mich an! Wen noch?


    Mich, ich hab gedacht, mein PC ist defekt. Man kann das aber bei firefox abschalten.
    Was soll das eigentlich? Ist das Werbung? Dagegen hätte ich nichts. Aber nicht so.

    Italien- wir kommen!

  • Bei mir hat's noch nicht Bumm gemacht. Benutze entweder Firefox oder Safari auf'm Mac... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! ICH WOLLTE AUCH GRAD EINEN THREAD DESWEGEN AUFMACHEN!!!!!!




    Das ist ja nicht zum aushalten!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Weg mit dieser Knallerei. Nervt wirklich.


    Wo kann man das allenfalls beim Firefox abstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Bumm... Ist die Indi jetzt endlich tot?? :D



    Hab zware einen Blocker, aber die Werbung oben in der Leiste ist zu sehen. So auf Dauer nervt das Dingen schon. DSC4ever kannst du nicht mal Werbung reinpacken, wo man mit der Maus ein wenig spielen kann?? Kennst du solche Werbung schon?? Neulich sah ich eine Werbung im INet, da musste man ein Auto freikratzen :rolleyes:
    War glaube eine Opel Werbung

  • Ich hatte eben die Boxen voll an, weil ich Lala am PC gehört habe.
    Wer kauft mir ein neues Gehör und zahlt den Psychiater für die Angstneurose, die ich nach der Explosion hatte :D

    So schlimm isses nich, nur wenn das bei jedem Seitenwechsel ist, bleibt wohl nur Boxen aus :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hallo allerseits!


    Also entschuldigt bitte meine Ehrlichkeit, aber ich finde so eine Werbung eine Frechheit! Es nervt einfach nur, insbesondere, wenn man längere Zeit im Forum zubringt und immer wieder abgeknallt wird. So etwas ist prima dazu geeignet, User zu vertreiben. Ein Punkt mehr, der eigentlich in den Thread "warum ist hier nicht mehr los" gehört... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Na Toto, ganz so schlimm ist es ja nicht. Da gibt's weitaus schlimmere Werbung im Web. Außerdem: Die Ads werden ja von den Admins hier nicht persönlich eingestellt, sondern da läuft eine Rotation mit einem Werbepartner. Und zur Not kannst Du ja in Deinem Browser Flash abdrehen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Auf die Werbung die in der Rotation läuft habe ich leider keinerlei Einfluß da dieser Bannerplatz aus Finanzierungsgründen an einen Vermarkter verkauft wurde. Andere Finanzierungsmöglichkeiten wir z.B. eine kostepflichtige Mitgliedschaft auf Freiwilliger Basis wurden ja vom größten Teil der User abgelehnt. Also mußte ein andere Weg zur finanzierung von DSC4ever.de gefunden werden. Wir reden hier ja schließlich nicht von 5-10 € / Monat sondern eher von 50-100 € / Monat die anfallen und gedeckt werden wollen.


    Darüber hinaus kann ich jedoch keine Werbung in der Rotation finden die irgendein Geräuscht macht, da dort derzeit außer der CocaCola Werbung nichts läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!