"dsc4ever.de.vu" klappt nicht mehr

  • Weiß nicht, ob's schon jemand aufgefallen ist, aber die Domain dsc4ever.de.vu klappt nicht mehr. Schätze, das haben viele so in ihren Bookmarks oder wie ich als Startseite :rolleyes:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • gabs die domain auch? was warn das?


    EDIT: hab die domain mal gerade ausprobiert und bin direkt hier im forum gelandet, alos bei mir klappts ;)

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Ja, jetzt klappt's wieder. Die Domain dsc4ever.de.vu ist jahrelang auf arminia-bielefeld.de als alternatives Forum benannt worden, daher gehe ich davon aus, dass viele, die wie ich zuerst allein dort beheimatet waren, sie aus Tradition verwenden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Auf diese Domain haben wir leider keinen Einfluß. Auch wird diese Domain nicht jeden Tag auf funktion überprüft, da sie lediglich als übergangslösung galt. Was fackt ist, dass die Probleme nicht an DSC4ever.de liegen sondern an nic.de.vu, da die Domain lediglich einen Weiterleitung auf DSC4ever.de ist! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!