Beiträge kommentarlos gelöscht

  • wieder einmal werden beiträge (thread "warum wurde umfrage bundestagswahl gelöscht) kommentarlos gelöscht. ich habe weder unsachliches, beleidigendes oder in anderer weise verwerfliches geschrieben. trotzdem tauscht mein beitrag einfach nicht mehr auf und niemand sagt etwas erklärendes dazu. ich hoffe man löscht diesen eintrag nicht, denn ich setze auf die bereitschaft offen über eine derartige vorgehensweise zu diskutieren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also einen Beitrag von Dir sehe ich da ganz deutlich. Wahrscheinlich hast Du den, den Du meinst, abgeschickt, nachdem Benno den Thread geschlossen hatte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • offenbar lag es nur an den korrekturen durch benno, von daher hat es sich ja erledigt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Und damit hast Du dann auch Deinen Senf dazugegeben, so das ich dann diesen Thread hier auch schliessen kann. Amen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!