Gesendete PN speichern und editieren

  • Hallo,


    In anderen Foren gibt es die Möglichkeit, dass man sich die gesendete PN noch mal angucken und gfls. auch editieren kann, solange sie vom Empfänger noch nicht gelesen wurde. Fände ich gut, wenn Ihr diese Möglichkeit hier auch schaffen könntet...


    Außerdem wäre ein generelle Vorbelegung der Checkbox "Kopie in Postausgang speichern" nicht schlecht (bzw. die Möglichkeit, die Vorbelegung "Kopie speichern/nicht speichern" unter Einstellungen zu schalten).



    EDIT: habe noch nen (Verbesserungs- ?) Vorschlag: Wenn das Pop-Up Fenster mit der Meldung "Neue Nachrichten" erscheint, wäre es aus meiner Sicht nicht schlecht, wenn mit Klick auf den Posteingang eine kleine onClick-JavaScript-Anwendung dieses PopUp-Fenster automatisch wieder schließt (nach Ausführung des Links). Oder würde man dann die Nutzer behindern, die JavaScript ausgestellt haben (gibt es solche überhaupt noch?), da dann ja wahrscheinlich der HREF nicht mehr funzt...

  • Du verwendest sehr wahrscheinlich nicht den IE sondern einen alternativen Browser. Im IE sollte sich das PopUp nach einen klick glaub ich schließen (probiert hab ich es jedoch noch nicht da selber kein IE Anwender).


    Zu deinem anderen Problem werd ich mir eventuell was überlegen. Jedoch wird dies noch nicht mit dem nächsten Update der Fall sein, da ich schon froh bin wenn ich das überhaupt bis zum Saisonstart gebacken bekommen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Du verwendest sehr wahrscheinlich nicht den IE sondern einen alternativen Browser. Im IE sollte sich das PopUp nach einen klick glaub ich schließen (probiert hab ich es jedoch noch nicht da selber kein IE Anwender).


    Funktioniert nicht. Zumindest nicht bei mir und momentan benutze ich den IE :rolleyes: [Blockierte Grafik: http://www.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Du verwendest sehr wahrscheinlich nicht den IE sondern einen alternativen Browser.


    Zu deinem anderen Problem werd ich mir eventuell was überlegen. Jedoch wird dies noch nicht mit dem nächsten Update der Fall sein, da ich schon froh bin wenn ich das überhaupt bis zum Saisonstart gebacken bekommen.


    Ich verwende jeden Browser ;) IE, Opera, Mozilla, Firefox... funzt überall nicht. Mit dem Lesen/Editieren der gesendeten PN's fände ich schon sehr sinnvoll.


    Wäre klasse wenn das irgendwann funktionieren würde (sind natürlich keine "echten Probleme", nur kleine Verbesserungsvorschläge - an dieser Stelle: Respekt, was Ihr uns hier zur Verfügung stellt...)


    :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!