DSC4ever Club-Mitgliedschaft

  • Da du ja anscheinen für das Handballforum einen Sponsor hast, finde ich die idee für dsc4ever auch sehr interessant. Im Forum bei Arminia und beim ASC war und ist nix los, warum also nicht in ein externes Forum investieren? Zumindest in der ersten Liga sollte das doch ein Jahr noch möglich sein :D :D


    Zu dem Beitrag, finde es aus Andres Sicht sehr sinnvoll, weil die Traffic-Kosten sehr hoch sind, habe jedoch selbst für Nein gestimmt, weil ich das Forum mittlerweile nur noch teilweise lese und poste (hauptsächlich Wilde Liga)

  • Wenn du für den einen Banner pro Klick 17 Cent bekommst und es ca. 8 Klicks in der Woche gibt, könntest du doch einfach mal jeden User per Massen PN einmal im Monat dazu auffordern vllt das eine oder andere Mal auf einen Banner zu klicken oder nicht !?


    Ratzefatze wären da mal um die 1000 Klicks im Monat dein Eigen ;) !

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    ich würde für dich sowas von Klicken....die Seite würde Off gehen so oft würde ich klicken... :D


    Naja, ich denke mal allzu doof sind die Bannerbetreiber auch nich ;)


    Da wird wohl IP Sperre und/oder Cookies schon vorhanden sein...


    Also immer schön Verbindung trennen, neu öffnen, und Cookies löschen, damit der Hit auch sicher gezählt wird :P

    "Das ähh... läuft!"

    Einmal editiert, zuletzt von TobbiX ()

  • Übrigens: Über die ".de.vu"-Domain komme ich seit heute hier nicht mehr an!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • bist du eventuell an nem wechsel deines hosters interessiert? da könnte man evtl auch noch die ein oder andere mark sparen? du kannst mir ja mal derzeitige preise/traffic zumailen (sofern das für dich in frage kommt), dann geh ich mal mit cheffe verhandeln...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Bin derzeit an keinem Hosterwechsel interesiert, da ich mit meinem jetzigen was den Service angeht vollends zufrieden bin. ;) Dazu kommt noch, dass ich Vertraglich erstmal noch für ca. 8 Monate an Ihn gebunden bin.


    Und ich schätze mal, dass du mir auch kein besseres Angebot machen kannst als 25 € monatlich für den Serverstellplatz (inkl. 25 GB Trafik) und jedes zusätzliche GB für 1 €. Dazu kommt noch das ich mich beim Server quasi um nichts kümmern muß. Sprich Sicherheitsupdates werden, sofern gewünscht, kostenlos installiert.

  • Wenn DSC4ever weniger als 25 GB Trafik im Monat verbrauchen würde, ja. Da DSC4ever jedoch locker das Doppelt, sprich 50 GB im Monat verballert belaufen sich die Kosten auf ca. 50 €, das ganze dann zuzügl. Märchensteuer bist du bei ca. 60 € im Monat! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und ich schätze mal, dass du mir auch kein besseres Angebot machen kannst als 25 € monatlich für den Serverstellplatz (inkl. 25 GB Trafik) und jedes zusätzliche GB für 1 €.


    das müsste man dann mal schauen, das wären also 50gig traffic und nen stellplatz (wie gross is´n der server oder nutzt du nur nen virtuellen?)
    ich werd mal ne hausnummer erfragen.


    aber zurück zum eigentlichen topicthema, ich wäre wie oben bereits geschrieben, durchaus bereit, einen kleinen obulus zu entrichten, wobei ich die genannten vorteile dadurch nicht wirklich benötige
    ;)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    das müsste man dann mal schauen, das wären also 50gig traffic und nen stellplatz (wie gross is´n der server oder nutzt du nur nen virtuellen?)
    ich werd mal ne hausnummer erfragen.


    1 HE, ist nen Root-Server, kein virtueller. Allerdings beläuft sich der Trafik auf ca. 100 Gig, da die Handballecke auf dem gleichen Server liegt. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    1 HE, ist nen Root-Server, kein virtueller. Allerdings beläuft sich der Trafik auf ca. 100 Gig, da die Handballecke auf dem gleichen Server liegt. ;)


    hmmm, also für nen gameserver mit 200gig drin berechnen wir 79€/monat. das könnte man laut cheffe so als erste hausnummer nehmen
    :)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wie gesagt, Umzug ist frühestens in ca. 8 Monaten möglich da ich solange sowieso noch die Miete für den Server zahlen müßte.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wie gesagt, Umzug ist frühestens in ca. 8 Monaten möglich da ich solange sowieso noch die Miete für den Server zahlen müßte.


    Bedenke aber mal, dass man den aktuellen Anbieter an Support wohl nicht überbieten kann oder?


    Außerdem muss hier bedenkt werden, dass diese 50€ * 12 gerechnet werden...


    Dann sind wir bei Kosten von 600€ im Jahr, nicht, dass dies unterschätzt wird. Außerdem fallen auch weitere Kosten an, nicht nur Server und Traffic, also werden allein 60 Mitgliedschaften benötigt, um die Kosten mal gerade so zu decken!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wie gesagt, Umzug ist frühestens in ca. 8 Monaten möglich da ich solange sowieso noch die Miete für den Server zahlen müßte.


    mach das.


    was die zuverlässigkeit angeht, bei uns liegt zum bleistift auch die off. almsite

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Es geht mir ja nicht nur um die Erreichbarkeit und den Speed. Vielmehr ist für mich der von Phil angesprochene Support ausschlaggebend für meine Hosterwahl gewesehn, denn Kambach (derzeitiger Hoster) hat nicht mal an Weihnachten oder Sylvester vor Supportanfragen zurückgeschreckt und hat an Feiertagen des öffteren schon mal Hardwareschäden oder Probleme am Server behoben. Aso, dass ganze sogar kostenlos und da bin ich mir sicher wird es nicht viele Hoster geben die diesen Service auch an Feiertagen kostenlos anbieten würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!