Probleme mit privaten Nachrichten

  • vieleicht mach ich was falsch. Keine Ahnung.


    Scheint ganz einfach, klappt aber irgendwie nicht.


    "neue Nachricht" oder "Antworten" Egal was ich mache und dann absende. Es erscheint nicht im Postausgang.
    Oder dauert das so lange?


    Habe an Benno geschrieben und weiß nicht ob es angekommen ist.
    Falls es dauert hat er es evtl. jetzt auch 2 oder 3 Mal bekommen.


    Bitte um einen kleinen Tipp


    Gruss


    "ulis"

  • Also jede Privatnachricht ist angekommen von Dir. Es wird aber leider bei demjenigen nicht im Postausgang angezeigt, das scheint wohl noch ein Problem zu sein.


    Aber alle und ich betone alle Nachrichten habe ich erhalten, war eben nur mal so ca. 2 Stunden off, drum keine Antwort von mir!


    Habe von Dir heute abend so an die 7-8 Nachrichten erhalten! :head: :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich glaube, wenn du unten das Kästchen für "Nachricht speichern" klickst bleiben die Nachrichten im Ausgang, jedenfalls bei mir.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Ich glaube, wenn du unten das Kästchen für "Nachricht speichern" klickst bleiben die Nachrichten im Ausgang, jedenfalls bei mir.


    Gruss
    x-man


    Genau das ist es. Nachrichten werden nicht automatisch in den Postausgang verschoben, nur wenn man das unten anklickt. Ich glaube ich Profil kann man das auch dauerhaft aktivieren. Würd ich aber nicht zu raten, denn ihr hab nur die Möglichkeit 50 Nachrichten insgesamt zu speichern. Also im Eingang und im Ausgang zusammen.

  • Danke fpr Euer Infos


    Das mit dem speichern wusste ich nicht. Jetzt ist es klar.



    @Benno


    pardon, wollte damit nicht nerven.
    Nur ich dachte, genau wie letzten Sonntag, da kommt nix im Ausgang, versuch ichs eben nochmal.


    7-8 Nachrichten ! OHA


    Gruss


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!