Nationalmannschaft

  • :hi:


    Ich hab dieses Forum ja schon sehr gelobt in den vergangen Threats, aber wie sieht es eigentlich mit einer Sparte für Rudis Jungs aus? Grade jetzt wo die EM-Quali losgeht wär das doch was. Es gibt hier ja schon soviele da würde das sicher auch nicht stören und ich finde die Nationalmannschaft sollte auch uns alle was angehen

  • Vielleicht sollten wir uns mal im größeren Kreis austauschen, wie viele Rubriken wir brauchen. Mein persönlicher EIndruck ist ja, es sollten nicht zu viele sein. Dann lieber etwas weniger und dafür etwas größer durch Zusammenlegung mehrerer Themen zu einem.

  • Sorry, bin ein bisschen spät, aber was glaubt ihr, wie die Deutschen heute gegen die F. Insel spielen?
    Also ich glaube auch an einem hohen Sieg. Ich denke sogar an einem 8:2. Was meint ihr????


    Ich wollt kein neuen Threat aufmachen, weil es ja doch zu spät ist und fregt mich jetzt nicht warum ich nicht beim Tippspieleck war.
    Oh es geht schon los.... Elfmeter......yippie, das
    1:0 ....und wir :klatschen: zusammen..... lalalal *sing*
    NA dann postet mal, wer online ist.


    klitzpera ich sag nur :respekt: Freut mich das es dich hierhingeschlagen hat. Auch ich wünsch dir viel Glück und ganz viele Tore. Lass den :ball: tanzen und die gegner vor die :wall: laufen -hohoho-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!