• könnt ihr nicht endlich mal diesen doofen radovic aus dem balken oben entfernen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jau - das lag mir auch schon auf der Seele...


    Sonst lieber was Historisches von Eilenfeldt bis TvH (als Spieler)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Guckst du meinen Beitrag von hier!


    Und nein, ich kann nicht sagen was die neue Version kommen wird. Nur soviel, wir haben ja dieses Jahr noch mindestens eine Feier und irgendwo dort in dem Zeitraum wird sie kommen. So lange könnt ihr die Spieler in der Titelleiste wohl noch ertragen denn am jetzigen Design werden weder die Spieler im Header noch die Kik-Trikots zur Anzeige eines neuen Beitrages geändert! :P

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Guckst du meinen Beitrag von hier!


    Und nein, ich kann nicht sagen was die neue Version kommen wird. Nur soviel, wir haben ja dieses Jahr noch mindestens eine Feier und irgendwo dort in dem Zeitraum wird sie kommen. So lange könnt ihr die Spieler in der Titelleiste wohl noch ertragen denn am jetzigen Design werden weder die Spieler im Header noch die Kik-Trikots zur Anzeige eines neuen Beitrages geändert! :P


    Meine Hoffnung ist ja, dass das neue Design im Stile der offiziele Homepage gehalten wird, mit hellblau und Gold.
    Siehe auch mein Avatar ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Da muß ich dich leider enttäuschen. Blau wird zwar drin sein, aber definitiv kein gold! :P


    Schade, würde bestimmt gut aussehen
    Ist es denn ein "hellblau"?


    Vielleicht wird ja auch mal die Signaturbegrenzug aufgehoben :D Bittte :)
    Zur Zeit muss ich mich ja mit meiner "Mini-Signatur" abfinden

  • Die Signaturbegrenzung ist sinnvoll und passt so wunderbar!


    Nix gegen deine Signatur Flo, aber sonst ist die Sig oft größer als das Textfeld!

  • So da dieser Thread das Design betrifft wollte ich gerne mal wissen, wann nun endlich das versprochene Design online geht?
    Eigentlich sollte es doch schon zum 100 jährigen Jubiläum online gehen oder nicht?

  • Ich denke da solltet ihr euch einfach überraschen lassen. Da ich genau am 100-jährigen beruflich für eine Woche auf einer Messe verweilen mußte und mein Vater am Dienstag einen neuen Lebensmittelmarkt eröffnet, war bei uns in den letzten Woche ziehnlicher Streß angesagt so dass das neue Design nun erst in der Sommerpause kommen wird, da es sich für den letzten Spieltag nicht mehr lohnen würde ich ich so auch gleich die Seite auf die kommende Saison umstellen kann sobald feststeht, wer nun z.B. genau in der nächsten Saison in der 1. Liga spielt usw.

  • aber nicht dass du dann raducanu in der leiste da oben abbildest !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    aber nicht dass du dann raducanu in der leiste da oben abbildest !


    Ich hatte da eher an ein Foto von dir bei den Luschen gedacht! :P

  • du willst ja nur mehr weibliche mitglieder haben...*g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Dann müßt ich da ja ein Bild von mir, und nicht eins von dir rein machen! :P Ok, nun genug geflachst. In der neuen Version wird im Layout kein aktueller, und auch kein ehemaliger Spieler unserer Blauen mehr auftauchen! :P

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Dann müßt ich da ja ein Bild von mir, und nicht eins von dir rein machen! :P Ok, nun genug geflachst. In der neuen Version wird im Layout kein aktueller, und auch kein ehemaliger Spieler unserer Blauen mehr auftauchen! :P


    Aber bitte auch niemanden aus dem Vorstand ;) ...

  • ich fordere einen untertitel für das forum:


    "und täglich grüßt der radovic"


    ich wäre mittlerweile dafür, dass er das neue layout überlebt und da oben bleibt, man hat sich schon so an ihn gewöhnt in seinem lustigen kik leibchen *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das neue Layout war doch schon im Juni angekündigt worden. Ich glaube, das alte ist das neue ;)


    Apropos Radovic:
    Was ist eigentlich aus unserem Ex-Torjäger geworden?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Apropos Radovic:
    Was ist eigentlich aus unserem Ex-Torjäger geworden?


    Spielt in der "Kampfmannschaft" (=Profimannschaft) der SV Stadtwerke Karpfenberg, die auf dem vorletzten Platz der österreichischen Ersten Liga (=2. Liga) spielen und hat in der laufenden Sason in 13 Spielen (von 18 möglichen) 3 Tore gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!