Offizielles Arminia-Forum - was passiert?

  • Es ist wirklich ziemlich traurig das wir uns sozusagen den Deppen geschlagen gegeben haben, aber die Deppen(wenn das noch keine untertriebene Beschreibung ist) haben sich so ja auch selber raus gekickt.
    Wie masselou es schon sagte, sie müssen sich jetzt ja ganz schön toll fühlen?!
    Ich habe eben gerade mal eine Mail an den DSC geschrieben wie wir diese Angelegenheit sehen und dass wir(damit meine ich die User hier, wir sind grösstenteils ja alle der gleichen Meinung) es schon prohezeit haben, dass eines Tages mal das offiz.Forum geschlossen wird und das wir es etwas bedauern, dass es dazu kam. Aber sie(AST) haben sich ja auch nicht wirklich mal dafür eingestezt etwas an dieser Misere zu ändern. Schade.


    Aber mal ganz was anderes:
    Wir sind hier seit nicht mal einer Woche und haben bereits 35Mitglieder(Tendenz steigend) und 0Pöbler, wann hat der DSC mal diese Quote gehabt? Also ich gehe mal davon aus, dass wir bald mehr sein werden und was wäre, wenn wir diese Diskussion mit der Fusion zwischen offizieller Seite und diesem Forum mal einfach fallen liessen? Ja, dies kam mir eben so in den Sinn. Diese Seite hat doch schon soviel Potenzial wie das alte Forum nie hatte! Hier werden noch andere alte Hasen auftauchen(u.a. die, die KSV-Jens sich noch wünscht wie z.B. Toto, komanda, usw) und noch einige mehr. Und dann würde sich nämlich mal das AST Gedanken machen wie sie an UNS Information geben könnten.


    Gruss
    x-man

  • War eben in der Geschäftsstelle bei einer kleinen Sitzung, als das Forum geschlossen worden ist!
    Es hat nicht lange gedauert und die erste Zeitung hat angerufen und will einen Bericht darüber bringen!


    Also das ausschlaggebende war wohl der Fake gestern von Venghaus, das steht fest! Das was da gemacht worden ist, war Vereinsschädigend auch in finanzieller Hinsicht!


    Ich kann wirklich nur noch den Kopf über diejenigen schütteln, die diesen Mist verzapft haben, sprich die User!


    Es bleibt abzuwarten wann es wieder ein neues offizielles Forum geben wird!


    Ein sehr enttäuschter SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zum Thema ob dieses Forum offizielles Forum werden soll gibt es hier eine Umfrage. Ich bitte euch als alle weiteren Diskussionen zu diesem Thema in den Thread zu verlagern.


    Alles weitere zum geschlossenen Forum bitte weiterhin in diesen Thread.

  • Hallo,


    ich habe die Mühlen der Anmeldung schon vor ein paar Tagen genommen und jetzt, wo das Offizielle Forum vom Netz genommen ist, wollte ich hier mal vorbeischauen.


    Also erstmal Kompliment an das AST. Denn die werden jetzt natürlich die Zahl der Besuch deutlich reduzieren. Das ist gegenüber den Sponsoren auch nicht einfach zu vertreten. Aber grundsätzlich ist die Entscheidung richtig. Habe dem AST auch gemailt, dass die mal 2 WOchen das Ding ruhen lassen sollen.


    In der Zeit können sie in Ruhe nach einem neuen Forum suchen und die ganzen Kinder drücken dann wieder die Schulbank.


    Ich glaube auch das das nur eine kleine Gruppe ist. Ich denke diese ganze Horst Fraktion steckt dahinter. gehen vermutlich in die selbe Klasse und haben auch ihre eigenen Codes. Bütz = Chat, etc....


    Gruß
    HYPER

  • Erst einmal herzlich Willkommen, hier!


    Ja ich gehe auch ganz stark davon aus, das es sich um max. 2-3 Personen handelt die sich hier, bzw. mit dem Offiziellem Forum einen Schabernack ausgedacht haben!


    Ich kann nur hoffen, dass das jetzt dazu führt, dass das offizielle Forum eines der sichersten Foren in der Bulli wird!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das gibt es ja wohl nicht. Spinne ich? Unter meinem Nick steht das WORT, ich buchstabiere: G R Ü N S C H N A B E L !


    Skandal. DCS4ever ist noch nicht mal trocken hinter den Ohren :o) und bezeichnet mich als GRÜNXXXXXX.


    Wenn es wenigstens ein SCHWARZ_WEISS_BLAU_SCHNABEL gewesen wäre, aber nein ausgerechnet ein grünschnabel. Schon mal die Vereinsfarben von Preussen gesehen?


    Ich forder DICH unverzüglich auf, dass abzustellen *grins*


    KEIN RESPEKT mehr vor dem Alter *völlig entrüstet*


    Gruß
    HYPER

  • Hallo Benno,


    sach mal wie bist Du in der kurzen Zeit auf 79 Beiträge gekommen?


    Gefällt Dir das Forum so gut, dass DU hier schon Deine Selbstgespräche hier protokollierst? *ggg*


    Mal ehrlich, wenn das so weitergeht, dann kommst Du zu den Anonymenpostern. Oder such dir endlich Arbeit.


    Gibt es ja wohl nicht!


    Gruß
    HYPER


    ICh weiss bin wieder ganz frech, aber wenn ich 10 Tage kein Fußball gesehen habe, dann werde ich agressiv.

  • Das liegt daran, das ich schon einige Tage immer zwischen dem offiziellem und diesem Forum hin und her gewandert bin und ein paar Postings hinterlassen habe!


    Aber nur die Ruhe Hyper, da wirst Du auch noch hinkommen! :head:


    Vielleicht macht Dir der DSC4ever ja ein Geschenk und wird den Grünschnabel in "Schwarz-weiss-blaue-elfe" ändern! :D :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • .. da wird auch einer für HYPER drin sein.


    Ich schlage SWB-Motzkopf vor.. :P


    Alternativ könnten natürlich alle Wenigposter auf Blauschnabel umgestylt werden.


    Und die allerletzte Empfehlung. Einfach ein paar Postings in den nächsten Tagen, und der Grünschnabel geht von allein weg...



    Was ich damit sagen will?
    Das ist schon okay so... :D

  • Also das Motzkopf habe ich mal überlesen....


    Naja ob ich mich dann als Jungspunt besser bezeichnet fühle. Aber mal im ernst, mir ist scheiss egal, wie das Forum ist. Ob 100 Smilies, ob schöne Titel oder die Anzeige der Summe der Beiträge,... ist mir alles nicht so wichtig. Mir ist wichtig, dass es eine gute Struktur hat und was für Leute dort sind. Denn ein Forum steht und fällt mit den Leuten. Wenn hier gute Leute sind, die hier auch oft posten, dann macht das auch Spass.


    Ich bin aber guter Dinge.


    Gruß
    HYPER

  • Hallo!


    Habe eben auch noch Versucht in das Forum zu kommen und als das mislang ging ich gleich hier hin.


    Ich muss sagen das ich schon fast geschokt bin das das Forum jetzt zu ist, ich hoffe es wird ein neues geben, neben diesen. Klar ist das in Sachen Sicherheit viel mehr getan werden muss. Es kann doch nicht sein das an die 50 vernünftigen Postern wegen 2 bis 3 Vollidioten die ihre Freizeit damit verbringen, Foren zu versauen und letztendlich zu zerstören

  • Kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen, das Forum gleich zu schließen.
    Es wurde lange genug auf Defizite der Forumsgestaltung und der Sicherheitskriterien hingewiesen, ohne das etwas passiert ist.
    Nun gut, musste ja irgendwann so kommen!
    Jetzt haben die Spacken ihr Ziel erreicht.


    Kompliment an den Administrator für dieses Forum.
    Hoffe, wir bleiben hier vor diesen Pennern verschont, aber wahrscheinlich tauchen hier auch früher oder später diese Idioten auf.
    Habe mit dem Forumswechsel auch meinen Nick gewechselt ;-).


    Ich hoffe trotzdem, dass wir irgendwann in ein ausgereifteres Forum auf der Almsite zurückkehren können.
    Solange genießen wir mal hier Asyl*ggl*.


    Schwarz-Weiss-Blauer Gruß
    Jog.

    Arminia ist nicht alles im Leben!
    Ach nöö???

  • Ich denke mal die Schließung des Forums ist zu Vermeidung irgendwelcher Konflikte.


    Wenn man, während man Lösungen programmiert das Forum SO weiterlaufen lässt, verlieren zu viele die Lust am posten. So wissen alle. Ich muß warten bis eine Newsletter kommt (sofern man die hat) und gehe dann wieder ins neue Forum.


    Es kännte aber auch sein, das die bekannten Mailadressen angeschrieben werden. War ja schonmal so.


    Ich stehe jedenfalls hinter dieser Aktion. Finde es gut, allerdings ist es schade das man SOOOOO Spät erst reagiert hat!


    Kopf hoch Freunde hier haben alle Platz oder Moderatoren?????


    Gruß MdvN

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • das vorhätten was in der NW ansatzweise spekuliert wird, dass man die komplette Identität zum registriern braucht.



    Aber was war hier denn eben bei mir los? Ich versuchte 'ne viertel Stunde lang hier rein zukommen. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Cookies. Ja ich melde mich sogar nie ab, da ausschliesslich PC-at-home. Wenn ich diese Seite aufrufe, merkt diese auch immer das ich da bin. Nun wollte ich etwas zum Thema posten und es kam immer die Meldung, dass ich ausgeloggt wäre, obwohl auch in jener Zeile sogar mein Nickname stand!
    Also habe ich mich ausgeloggt, dann kam auch "Erfolgreich ausgeloggt" und ich habe mich postwendend wieder in die Zeile eingetragen die ich zuvor gelöscht habe. Dann kam "Erfolgreich eingeloggt" und als ich den Beitrag wieder beantworten wollte, kam wieder "Du bist nicht eingeloggt"!
    Und das ganze so 5-6mal. Ich habe nichts an meinen Einstellungen gemacht(hatte vorher ja auch nie Probleme) und auf einmal kam ich doch wieder rein.
    Komisch! Was ist das gewesen??


    Gruss
    x-mana

  • Sag ich ja auch nicht! Es geht ja wieder. Und das was ich dir letztens mal geschrieben habe, von wegen "letzte Beiträge", das hat sich auch schon wieder von selbst erledigt. Du hättest da ja sowieso nichts machen könne, aber wenn man diese Seite versteht kommt man mit allem super klar. Über "den letzten Beiträgen der letzten24h" steht ja auch der Hinweis wieviele neue Postings, seit meinem letzten Besuch, auf der Seite sind. Das reicht auch schon als Anhaltspunkt.


    Super Forum
    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Sag ich ja auch nicht! Es geht ja wieder. Und das was ich dir letztens mal geschrieben habe, von wegen "letzte Beiträge", das hat sich auch schon wieder von selbst erledigt. Du hättest da ja sowieso nichts machen könne, aber wenn man diese Seite versteht kommt man mit allem super klar. Über "den letzten Beiträgen der letzten24h" steht ja auch der Hinweis wieviele neue Postings, seit meinem letzten Besuch, auf der Seite sind. Das reicht auch schon als Anhaltspunkt.


    Super Forum
    Gruss
    x-man


    Ähm, klick doch mal bitte auf die Anzahl der letzten Beiträge seid deinem letzten besuch und schau mal was da passiert! Da werden alle Beiträge aufgelistet, auch wenn sie älter als 24 Stunden sind!


    OK, jetzt aber Back to topic!

  • Nach Deiner Beschreibung vermute ich, daß Du den IE 6 als Browser hast. Klick mal auf die Rubrik "Ankündigungen" und dann auf das Thema, das den IE 6 zum Titel hat. Diese Lösung hat bei mir und Goalgetter51 geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!