Offizielles Arminia-Forum - was passiert?

  • Würd mich mal interessieren...
    Als ich eben versuchte, mich da einzuloggen, kam nur eine komische Ansage, dass man sich über die einzelnen Themen bzw. Unterforen anmelden sollte... wahrscheinlich machen die jetzt Dein Forum nach, dsc4ever! :P


    Gruß
    Hein M

  • Das glaub ich nicht! Aber ich denke es wird noch ein Bekanntgabe geben, wie es dort weitergehen wird. Mehr darf ich dazu leider nicht sagen. ;)


    Aber hier ist es doch eh viel schöner! :rolleyes:

  • Da hat wohl einer nicht aufgepaßt, was sein Space so mache!


    Beim Zugriff auf die Page bekommt man nun diesen Fehler!


    Zitat


    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 2880 bytes) in /sites/arminia2002/classes/ezdatetime.php on line 51


    Kümmert sich eigentlich einer um die Seite oder gammeln die nur rum für ihr Geld? :nein:

  • Den Fehler hab ich vorhin auch gekriegt. Jetzt funzt die Almsite wieder. Aber mittlerweile ist das auch irgendwie egal, wenn ich so die Beiträge lese. Das hat kaum noch mit Arminia und Fußball zu tun.

  • Zitat

    Original von heinm
    Würd mich mal interessieren...
    Als ich eben versuchte, mich da einzuloggen, kam nur eine komische Ansage, dass man sich über die einzelnen Themen bzw. Unterforen anmelden sollte... wahrscheinlich machen die jetzt Dein Forum nach, dsc4ever! :P


    Gruß
    Hein M



    Ist mir in den Ferien zuhause passiert. Wir haben da xp, und irgendwie sollte ich mich da auch unter einem bestimmten Thema anmelden. Musst bei "Internetoptionen" was ändern. Versuch mal, die Sicherheit runter zu stellen. Solange du auf Seiten bleibst, wo du weist das die sicher sind, wirst du dir da auf grund mangelnder Sicherheit keinen Virus einfangen.


    Glaube es waren die Cookies die du nicht zu stark einschränken darfst.

  • Wollte gerade auf die Homepage von Dsc A. Bielefeld. Jetzt kommt man gar nicht mehr rein, bzw. im Moment ?(
    Da bin ich mal gespannt, was die da machen und warum man net hineinkommt. Vielleicht haben sie ja ein :geschenk:
    für uns oda sie schimpfen :schrei: die heinis im Forum aus :jump:


    Also die Smilies sind echt lustig. Da kann man voll die Geschichten erzählen *Yippieun:klatschen: indieHände*
    Echt ihr hättet 4Substance sehen müssen. Ich glaub der hat ne neue Beschäftigung gefunden :love:
    Sozusagen hat er sich in das Forum verliebt, aber nicht nur er.... Sorry, past nicht zum Thema, aber musste ich mal loswerden.


    swb greetz Indernet :angel:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Also die Smilies sind echt lustig. Da kann man voll die Geschichten erzählen *Yippieun:klatschen: indieHände*
    Echt ihr hättet 4Substance sehen müssen. Ich glaub der hat ne neue Beschäftigung gefunden :love:


    swb greetz Indernet :angel:


    Das glaube ich aber auch! Du hast dich darin schon so verliebt, dass du mir mit den vielen kopfzerbrechenden bunten smilies arg die Ruhe beim lesen nimmst :wall:
    Hui, ist mir schon wieder schwindelig :help:


    Gruss
    x-man

  • Das mit dem Off. Forum hat ich gestern Abend (oder ehr Nacht) schon , so gegen halb 1 fings an. Eben konn tich wieder rein aner manche threats liesen sich nicht öffnen

  • Das Forum auf der Homepage des DSC ist geschlossen worden!


    Die Möglichkeiten dieses Forums sind wirklich erstklassig, aber m.E. gehört das Forum auf die Homepage des Vereins bzw. sollte Sie über diese Seite zu erreichen sein!


    Monatelang wurde dort aber nur :schlaf: anstatt zu reagieren!

  • Wie nicht anders zu erwarten war, wurde das offizielle Forum vor wenigen Minuten geschlossen.


    Ich habe Verständnis für diese Aktion und wünsche dem Verein viel Glück beim Relaunch seines Forums. Für mein Gefühl hatte das Forum zu viele Fehler, deren Beseitigung von den Verantwortlichen auch nicht energisch genug betrieben wurde. Trotzdem glaube ich nicht, daß wir jetzt auf das AlmSiteTeam, den Fanbeauftragten, die Networker oder sonstwen einprügeln sollten. Wir wissen letztlich nicht genau, wie die Verträge zwischen den Parteien aussahen, wer genau für was zuständig war.


    Deshalb mein Fazit:
    Das Forum war kein Ruhmesblatt für den DSC Arminia Bielefeld, darum mußte es folgerichtig geschlossen werden, um wenigstens jetzt die Fehler zu beheben. Aber mein Ärger richtet sich gegen andere. Es ist eine Sache, daß es die Möglichkeit des Mißbrauchs und des Pöbels gibt, und die andere, diese Möglichkeiten auch zu nutzen. Deshalb Rote Karte an alle Pöbler.




    Falls jetzt einige Arminen auf dieser Seite reinschauen, so seid ihr herzlich eingeladen zum aktiven Mitposten und Diskutieren.

  • So nach vielen technischen Problemen kann ich nun hier endlich schreiben! Also ich hab mehr als vollstes Verständnis für die Schließung des Forums! Man sollte jetzt allerdings nicht alles hinwerfen, sondern wie vom AST versprochen an einem neuen Forum arbeiten... Das einzigst schlimme an der Schließung ist, dass mal wieder ganz Deutschland über unseren Kult-Provinzclub (entschudligt die Aussage) lacht! Denn selbst die Fans von Preußen Münster sind fähig in ihrem Forum zu diskutieren (ohen Androhung von Schlägen, Fakes, etc.)


    Ich will die Fakerei nicht schön reden, aber die Leute, die dies gemacht haben sind höchstwahrscheinlich nur ein ganz, ganz geringer Anteil der DSC FANS! Die es jedoch leider geschafft haben, über die Vernunft zu siegen!
    -SCHADE-


    aber ich denke, hier wird sich auch eine "community" aufbauen!



    also bis denne




    goalie

  • Das habe ich gerade gesehen. Also ich glaube, das werden sie auch noch schließen müssen, denn sonst verlagert sich der Müll dorthin. Genau das ich meine mit mangelnder Voraussicht. Denn das da jetzt die Pöbler und gefrusteten Normalos reingehen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


    AMEN

  • Jetzt ist auch das Tippspielforum zu.
    Da stand noch ein nicht druckreifes Posting drin, es schaffte noch zwei Klicks. Einer davon war ich.. *lol*

  • Läuft das denn jetzt hier im Tippspielbereich weiter? Wär ja fein. Und weniger Arbeit auch: gewisse Leute können nicht vier- bis fünfundzwanzigmal mitspielen... ;o)


    Gruß aus Hamburg
    Hein M

  • Hi Leutz!


    Tja eigentlich gibt es nicht viel dazu sagen. Es war ja vorauszusehen. Leider. Der Schritt ist auch in Ordnung der getätigt worden ist. Nur was machen jetzt diese ein paar wenige personen jetzt den ganzen Tag. Jetzt nach dem sie es ja uns es ja gezeigt haben wie toll sie doch alle sind. Muss schon ein tolles gefühl sein sagen zu können ich habe es geschafft das Arminenforum zum Schließen zu bringen. Ich hoffe nur das die anderen normalen (wobei was ist schon normal grins) Fans die ja doch bei unserem DSC in der hohen Überzahl sind sich nicht unterkriegen lassen und dem Arminenforum falls es noch mal ein offizielles geben wird (und das hoffe ich obwohl dieses hier wirklich klasse ist) irgendwann wieder dabei sein werden.


    So denne


    Grüße


    Masse

  • Ich schlage vor, wir trennen die Themen hier. Wer über das Arminia-Forum noch diskutieren möchte, kann hier posten.


    Wer Fragen zum Tippspiel hat, der sollte unter die Rubrik Tippspiel gehen. Dort werden schon erste Überlegungen angestellt. DSC4ever wird sicher ein Tippspiel auf die Beine stellen, aber gebt ihm bitte etwas Zeit.


    Denn merke: Nur Schweine können fliegen!
    Aber das gehört wiederum ins Off Topic... :hi:

  • Hi.


    Also ich bin wirklich dafür dieses Forum als Ersatz für das alte zu nehmen.


    Es gibt zich Beispiele wo Fans sich ihr Forum selbst organisieren und die sind. Soweit ich es bisher mitbekommen habe alle Positiv.


    Der Verein kann das ganze ja über einen Link laufen lassen bei dem noch ein Text eingebracht wird. Nach dem Motto: "Der Verein hat auf das Forum keinen einfluß ... Das ist von Fans für Fans ... viel Spaß!"


    Also ich würde das sehr begrüßen. Und jetzt da das andere geschlossen wurde bietet sich in der Hinsicht platz. Darum sage ich: "Mut zur Lücke!"



    So spart sich das Almsite Team auch die Arbeit eine Neue Plattform zu entwicjkeln. Weil dieses Forum von DSC4ever in schuß gehalten wird und praktisch schon einsatzbereit ist.



    Gruß Gönner


    P.S. Man sollte den Blauton dann vielleicht noch dem Ton der Almsite anpassen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich habe gestern eine E-Mail an das die GS geschickt, doch leider bis heute keine Reaktion erhalten. Ich denke am einfachsten ist es, wenn sich mehr Fans für dies Forum aussprechen würden. Soll heißen, desto mehr unterschiedliche Person sich für dies Forum als offizielle Forum aussprechen, desto wahrscheinlich ist es, dass man Erfolg hat!


    Also schreibt eine Mail an die Verantwortlichen! Also bereit wäre ich nen wenig Arbeit für meine Verein zu investieren, aber hinterherlaufen werde ich nicht! Entwerder sie wollen, oder sie wollen nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!