Bild vollkommen unscharf?

  • Liegt das jetzt an meinem PC, oder haben das andere auch?


    Es ist alles ganz klein und unscharf bei mir auf dem Bilschirm, eine Änderung der Anzeige von 800X600 600x hat man nicht gesehen ergab zwar das alles größer wurde ich jedoch scrollen musste ohne Ende!
    Nach der Umstellung auf 800x600 also das was ich immer habe, ist es wieder unlerserlich!??


    Was nen Mist, das klappte doch vorher immer unter der 800 ´er Einstellung?
    Probleme mit dem Server???


    SWB gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Um was für ein Bild geht es. Vielleicht wurde es Falsch konvertiert oder so?


    Wenn du es bis morgen nicht geklärt hast schick es mir zu vielleicht kann ich da was machen!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Forums hier!!! Ich kann die kleine Schrift kaum noch lesen, die unter der Threaderöffnung steht?????



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @Benno


    Du mußt auf das Bild klicken, damit es sich vergrößert.


    Ach Quatsch, jetzt bin ich im falschen Film. Du meinst ja das Forum. Hmm, da wirst Du wohl wieder die gute Lupe nehmen müssen....


    Drei Fragen trotzdem:
    Du hast eine unveränderte Auflösung?
    Deine anderen Internet-Anwendungen sehen normal aus?
    Du hast eine unveränderte Bildschirmfrequenz?


    Du hast immer mit Ja geantwortet?


    Tja, dann muß ich passen. ?(

  • :rolleyes: Bennobarkeeper schläft noch den Schlaf des Gerechten, und träumt von der ganz speziellen Internet-Lupe :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Und zu den Fragen von Jens, ja es ist alles beim alten geblieben, sprich ich kann jede Frage von Dir mit ja beantworten!
    Keinerlei Änderungen irgendwelcher Einstellungen!
    Es ist halt so, das ich nur noch die Forennamen lesen kann, alles andere ist unlerserlich klein, als ob die Auflösung nicht mehr stimmen würde! Denke aber es ist ein Prob meines Pc, da kein anderer dieses Prob zu haben scheint!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo Benno ich würde auch mal vorschlagen, unter "Ansicht" - "Schriftgrad" zu schauen. Allerdings hört(..äh.. liest) es sich komisch an, dass du teilweise etwas völlig normal lesen kannst, teilweise nicht.
    Hast du es schon mal mit einem anderen Monitor probiert. Vorrausgesetzt du hast insgesamt u.a. im Windows dieses Problem.


    Gruss
    x-man

  • man mag mich steinigen, teeren und federn, von mir aus auch Kielholen, aber wie geht das?????? :rolleyes:


    Tut mir echt leid, soetwas habe ich noch nie gemacht, habe zwar schon so einiges an meinem alten PC selbst bereinigt und eingebaut, aber das mit den Cookies ist mir neu!!!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Start -> Einstellungen -> Systemsysteuerung -> Internetoptionen -> Registerkarte ALLGEMEIN -> Cookies löschen... -> OK



    P.S.: Ich bin für kielholen.. :hi:

  • Aber jetzt muss ich erst mal Fussi angucken!! :head:


    Faröööööööööööööööörrrrrrrrrrrr Country gegen unsere Vizeweltmeister! :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!