Probleme beim Anmelden @Admin

  • Ja ich bins, Flori. Der echte.


    Einige werden die Nummer mit den Punkt wohl schon kennen ;)


    Ich habe mich ausversehen angemeldet, aber nun kann ich mich nicht mehr anmelden, die Seite bleibt scharz und auf der Kopfzeile steht Arminia Forum..... Fehler

  • Flori, wir haben schon im Arminia-Chat laut gelacht. Aber ich schätze, das kriegt DSC4ever wieder hin.


    Und laß Dich nicht von Benno auslachen, der hat einen viel größeren Bock geschossen. Ich sag nur: Bild vergrößern.. *rofl*

  • Es geht wieder, ich hab einfach auf antwort geklickt als is ausgeloggt war und als ihc mich dann anmelden musste ging es wieder :)

  • Ich meine auch beobachtet zu haben, daß man sich im Hauptschirm nicht ausloggen kann. Da muß man also erst mal irgendwo reinklicken, dann sieht man oben rechts Ausloggen. Okay, ab jetzt heißt Du bei mir wieder "Flori, der ohne den Punkt".... ;)



    P.S.: Ich logg mich übrigens nie aus, das ist am bequemsten - auch fürs Wiederkommen. Und da geht dann wohl auch am wenigsten schief...

  • Das Ausloggen meine ich...... Du müßtest jetzt mein Grinsen sehen.



    Aber zu dem Ausloggen..... Das ist im Hauptbildschirm LINKS oben und nicht RECHTS oben


    Bin auch schon darauf reingefallen.


    Gruß und gute Nacht!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Der Server macht zur Zeit nen paar Zicken, aber mein Ansprechpartner macht zur Zeit Urlaub. Wird aber spätestens in 2-3 Wochen wird vollkommen in Ordnung sein.


    PS: Kann ich den Flori mit Punkt löschen? Verstopft sonst ja nur die DB? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!