Fehler im Tipspiel!

  • Hallo,


    mir ist gerade ein Fehler im Tipspiel aufgefallen. Schachtjor Donezk spielt bestimmt nicht zweimal zu Hause gegen Barcelona (erster und letzter Spieltag, Champions League, Gruppe F). Und Barcelona nicht zweimal zu Hause gegen Celtic Glasgow. Irgendwie scheint der gesamte Spielplan der Gruppe nicht zu passen. Bitte korrigieren!


    Ciao, Toto


    P. S.: Das Ergebnis des Spiels von Paderborn bei den HSV-Amateuren scheint mir noch zu fehlen, soweit ich weiß, ist das Spiel 0:1 für die Gäste ausgegangen.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Alle Fehler sind behoben,


    Dazu sind alle Daten aktuallisiert und alle Termine der Spielpaarungen eingetragen.
    RL Süd bis 19 Spieltag, RL Nord bis 21 Spieltag, 2. Bundesliga bis 8 Spieltag, sowie Bundesliga bis 8. Spieltag


    Ausserdem ist jetzt auch endlich das UEFA Cup Tippspiel eingetragen!
    Ich erkläre mal eben den neuen Modus.
    Die erste Runde beginnt am 16. September mit den Hinspielen, danach folgen am 30. die Rückspiele. Es sind KO Spiele.
    Weiter gehts dann in der 2. Runde wo 40 Mannschaften sich in 8 Gruppen aufteilen und jeder gegen jeden in nur einen Spiel spielt, es findet also kein Rückspiel statt. Die ersten 3 ihrer Gruppe qualiffizieren sich für die Enderunde. Dazu stoßen 8 ausgeschiedene Gruppendritte der Championgsleague
    Diese 32 Mannschaften (3 mal 8 aus den Gruppen plus 8 CL Mannschaften) spielen im Hin und Rückspiel in der Ko Runde bis 2 übrigbleiben. Diese 2 bestreiten das Finale in einen Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Alle Fehler sind behoben


    Danke! Vielleicht wäre ja 'ne kurze Übersicht drin, welche Paarungen alle falsch eingetragen waren? Oder bin ich der einzige, der schon mal die CL im Voraus zu tippen versucht hat und jetzt alles nochmal ändern muß?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Danke! Vielleicht wäre ja 'ne kurze Übersicht drin, welche Paarungen alle falsch eingetragen waren? Oder bin ich der einzige, der schon mal die CL im Voraus zu tippen versucht hat und jetzt alles nochmal ändern muß?


    Ciao, Toto


    Meine CL-Tipps sind noch da. Auch ein Teil meiner UEFA-Cup-Tipps sind noch da. Nur meine Tipps für diesen Spieltag sind weg. In 1., 2. Bundesliga und in den Regionalligen.


    War es ein Fehler das ich Bayern - Arminia 2:5 getippt habe?


    War auch bisschen Komisch heute als ich UEFA-Cup getippt hatte. Hatte erst ein paar getippt, dann abgespeichert und dann den Rest getippt. Danach nochmal abgespeichert und die zuerst abgespeicherten Tipps waren weg.

  • Das Tippspiel scheint dich nicht zu mögen, denn du bist die Einzige bei der das scheinbar andauernd passiert! Zumindest hat sich außer dir und unserm Dauernörgel Toto ;) bisher noch niemand über das Tippspiel beschwert! :D

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Danke! Vielleicht wäre ja 'ne kurze Übersicht drin, welche Paarungen alle falsch eingetragen waren? Oder bin ich der einzige, der schon mal die CL im Voraus zu tippen versucht hat und jetzt alles nochmal ändern muß?


    Ciao, Toto


    Falsch die Gruppe F, da aber fast alle Speltage da die Paarungen vertauscht wurden, dazu war in A einmal das Heimrecht vertauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • nur mal so eine fräge
    warum kommt in der übersicht beim tippspiel
    erst die 2.liga, dann die 1.liga, dann dfb-pokal,
    und dann erst regionalliga oder ist das bei jedem unterschiedlich?!

    ⚫⚪🔵

  • nee. Die sind nämlich auch so komisch geordnet wenn man auf die Seite kommt und noch nicht eingeloggt ist. Am Cache kann das nicht liegen. Hier auf den Schulrechnern ist PC-Wächter :kotzen: drauf, das heißt alles ist beim Neustart so wie vorher. Also ist schon so durcheinander.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Das Tippspiel scheint dich nicht zu mögen, denn du bist die Einzige bei der das scheinbar andauernd passiert! Zumindest hat sich außer dir und unserm Dauernörgel Toto ;) bisher noch niemand über das Tippspiel beschwert! :D


    Typisch. An auftretenden Fehlern ist also immer das Opfer der Fehler schuld, und wer Fehler meldet, ist ein Nörgler und wird nicht ernstgenommen. So macht man es sich natürlich sehr einfach, indem man, anstatt Fehler zu untersuchen und deren Ursachen zu beheben, sich einfach über die Betroffenen lustig macht. Das gibt einen dicken Minuspunkt für Nutzerunfreundlichkeit! :verbot:


    Der von arminia_blue gemeldete Fehler ist bei mir auch schon einmal aufgetreten, damals habe ich von Dir leider auch nur blöde Kommentare bekommen. Wenn Du statt dessen die Ursache gesucht und behoben hättest, würde der Fehler jetzt gar nicht mehr aufgetreten sein. Aber das wäre ja offenbar zu einfach bzw. würde weniger Spaß machen, als hinterher die betroffenen User dumm anzumachen. Nee nee... :nein:


    Ciao, Toto


    P. S.: An die Tipmaster: Das Pokalspiel Bayern - Stuttgart ist noch nicht ausgewertet!

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Man kann sich auch über Sachen aufregen die völlig unwichtig sind. Was ist so schlimm daran das z.B. die 2. Liga über der 1. Liga in der Liste steht? Ich habe ehrlich gesagt andere Sachen zu tun als hinter solch unwichtigen Fehler herzusuchen! :P
    Du hast ja FTP Zugriff und wenn es dich stört, kannst dich ja mal selber durch das Skript durchackern und nicht immer nur meckern! :P Ich kümmer mich derweilen dann lieber um die wirklich wichtigen Sachen auf DSC4ever.de! ;)

  • Auch noch nicht ausgewertet sind von letzter Woche:


    Bochum - Bayern
    Rostock - HSV
    Unterhaching - Köln
    Feucht - Wehen



    edit:
    1. Bundesliga, die Regionalligen, CL und UEFA-Cup können nicht getippt werden.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Auch noch nicht ausgewertet sind von letzter Woche:


    Bochum - Bayern
    Rostock - HSV
    Unterhaching - Köln
    Feucht - Wehen


    Ich weiß nicht was du meinst, dorry.


    Letze Woche waren keine Spiele und die von dir aufgeführtne Partien als Bundesligaspiele sind ausgewertet.


    Die Spielpläne sind jetzt aktualisiert und können damit bis zum 27. Spieltag in Vorraus getippt werden. In den Regionaligen steht noch kein Rückrundenplan. Ich habe dort nur die Spieltagen 23 und 24 der Nord, bzw. 21 ud 22 der Süd mit den Stammtermin eingetragen.


    Das Championsleagueachtelfinale, sowie die 3. Runde des UEFA Cup sind jetzt mit den genauen Termine laut UEFA eingetragen.
    Fürs DFB Pokal Viertelfinale gibts auch noch keine Termine.


  • Den Teil vor "edit" hab ich irgendwann mal anfang Dezember geschrieben. Weil mein Beitrag aber letzter im Thema war, wollte ich jetzt keinen neuen schreiben. Gibt schließlich ne Editierfunktion :D


    Danke für die aktualisierung ;)

  • wurde der letzte spieltag noch nicht ausgewertet?!
    und warum kann ich für den kommenden spieltag
    in liga 2 nur 3spiele tippen obwohl noch kein spiel angefangen hat?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    wurde der letzte spieltag noch nicht ausgewertet?!


    Nicht nur das! Auch vom vorletzten fehlen zumindest in der ersten Liga noch die beiden Sonntagsspiele. Ist dem Tipmaster etwa der Computer abgestürzt und konnte nicht wieder ins Leben zurückgerufen werden? ;)


    Zitat

    und warum kann ich für den kommenden spieltag in liga 2 nur 3spiele tippen obwohl noch kein spiel angefangen hat?!


    Ja, das habe ich mich auch gefragt... ?(


    Jetzt kann man gar nichts mehr tippen, dabei hat noch kein Spiel angefangen! Schließlich ist es erst kurz nach zwölf am Samstag, und die Spiele finden erst um 15 Uhr am Sonntag statt!


    Hier meine Tips für dieses Wochenende, bitte nachtragen!!!


    1. FC Saarbrücken - Wacher Burghausen 2:0
    Rot-Weiß Essen - MSV Duisburg 0:2
    1860 München - Rot-Weiß Erfurt 3:1
    Greuther Fürth - Eintracht Trier 2:0
    LR Ahlen - Erzgebirge Aue 1:1
    1. FC Köln - Karlsruher SC 3:0


    Ach ja, und ab dem 28. Spieltag können die erste und zweite Liga nicht mehr bzw. noch nicht getippt werden! Das nur mal so ganz am Rande...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    3 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Hallo nochmal,


    mir ist außerdem gerade noch aufgefallen, daß von den 8 Rückspielen des Achtelfinales der Champignon-Liga derzeit auch nur 5 getippt werden können. Anscheinend gibt es für den Tipmaster viel Arbeit... ;)


    EDIT: Die Regionalliga Nord kann derzeit ab dem 24. Spieltag nicht mehr getippt werden, die Regionalliga Süd sogar schon ab dem 22. Spieltag nicht mehr, was heißt, daß dort zur Zeit nur ein einziger Spieltag getippt werden kann. Wenn ich den Tipmaster morgen treffe, werde ich wohl mal besser versuchen, ihn aus dem Winterschlaf zu wecken... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Bei der CL war bei 3 Spielen der berühmte Datumsfehler drin, 2004 :D Bei der 2. Liga auch.


    Allerdings ist in der Bundesliga alles in Ordnung bei mir, ich konnte alles tippen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Bei der CL war bei 3 Spielen der berühmte Datumsfehler drin, 2004 :D Bei der 2. Liga auch. Allerdings ist in der Bundesliga alles in Ordnung bei mir, ich konnte alles tippen.


    Ja, schon, heute ging und die nähere Zukunft auch, aber nur bis zu einem bestimmten Spieltag. Wann wird denn der Rest eingetragen? Gerne würde ich die Regionalligen schon mal etwas vor-tippen, damit ich das nicht wieder vergesse...


    Ansonsten erstmal danke für die Korrekturen! Für zweite Liga und CL habe ich meine noch fehlenden Tips jetzt nachgetragen. Mal gucken, ob Star mich in der Rückrunge noch ernsthaft gefährden kann.


    Ciao, Toto


    P. S.: Sorry, x-man, aber Chelsea fliegt raus... ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()


  • Der Rest wird eingetragen sobald die Termine festestehen.
    Es wurde ja nur bis zum 25. oder 27 Spieltag terminiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!