Wenn Dsc4ever...

  • ...eine Stadt wäre, würde ich mich 4 mal am Tag dorthin verneigen!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Naja, isch guck jetzt schon 4mal am Tach rein (Morgens, Mittachs, Abends und wenn isch vom Saufen nach Hause komme) und wenn dsc4ver.de ne Stadt wär, müsst ich mich halt viermal am Tag dahin verneigen... is einfach so!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • jo dsc4ever is wirklich ne cool page! für mich sogar die dsc fanpage no.1!!! die offizielle page schaue ich mir nur noch selten an. das forum kann man dort eh total vergessen!

  • Seh´ich genauso. Manchmal ist die Kopie besser als das Original!

  • Die Kopie ist immer besser als das Original. Ich sehs zum beispiel nicht ein, ein Original in mein CD-Laufwerk zu legen, wenn ich weis, das das Laufwerk die CD zerkratzt und auf Dauer zerstört. Aber viele Spiele brauchen die CD ja nur um zu starten. Also nach Start raus und feddich :D

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Die Kopie ist immer besser als das Original. Ich sehs zum beispiel nicht ein, ein Original in mein CD-Laufwerk zu legen, wenn ich weis, das das Laufwerk die CD zerkratzt und auf Dauer zerstört.


    Wie darf ich das jetzt verstehen? Benutzt Du dsc4ever etwa nur, um das Original auf der Alm-Site nicht zu zerkratzen? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Sc
    hillaci


    Wie darf ich das jetzt verstehen? Benutzt Du dsc4ever etwa nur, um das Original auf der Alm-Site nicht zu zerkratzen? :lol:


    Ciao, Toto


    :lol: :klatschen: :lol:


    Genau richtig erkannt, Toto ;)


    Wobei man hier eher sagen sollte: Das Original nicht zu verspamen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!