Anforderungen an das Forum #1

  • Hallo DSC und co,


    habe mal ne Frage.... Das trikot neu oder nicht neue Beiträge. Bezieht sich das auf die Hauptthemen im Vergleich zu den Antworten oder auf die PERSÖNLICHEN Lesestatis?


    Kann man hier einstellen


    ... Status automatisch auf schon gelesen setzten?
    ... Status manuell auf schon gelesen setzten?
    ... mit Klick aufs Trikot wird automatisch der erste nicht gelesene Beitrag (muß ja nich der letzte sein) geöffnet + das Hauptposting und den EINEN vorherigen Post! (sonst muss man unnötig scrollen) Das könnte ja eine Vorübergehende Filter sein.
    ... Gibt es eine Übersicht der noch nicht gelesenen Antworten?? D(Ich glaube nicht da die Struktur des Forums das nicht zulässt)


    Ansonste grfällt es mir hier immer besser!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • gedunden. Ich sollte nicht so schnell aufgeben und selber suchen. Entschuldigt Jungs.


    Aber die Frage nach der Anzeige bleibt trotzdem.......


    Gruß Jan


    PS Gehe jetzt ersteinmal!


    Rausch ausschalfen!


    *g*

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Also die Anzeige ob neues Thema, oder nicht neues Thema bezieht sich darauf, ob seid deinem letzten Besuch im Forum ein neuer Beitrag oder ein neues Thema in dem jeweiligen Forum erstellt wurde.


    PS: Ich verschiebe das Thema mal ins Home, denn das gehört dort eher hin! Deine Fragen betreffen ja das Forum direkt! ;)

  • Halli Hallo,
    ich habe da noch zwei kleine Fehler im FAQ gefunden, und zwar:


    -unter Abkürzungen: aka = also known as = ebenfals bekannt als...


    -unter Umfragen: ...unterhalt des Testfeldes...


    ;) ;) ;)
    Gruss
    x-man

  • Hallo DSC. Gibt es bald eine extra Rubrik wo man die alten Thread nachlesen kann? So als Archiv?


    Gruß
    Jan


    PS Habe es hier mal druntergeschreiben um nicht zu viele Postings auf zu machen!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!