DSC4ever.de feiert Geburtstag

  • Lol, ja es ist tatsächlich schon ein Jahr her, das dieses Forum ans Netz ging und ich bin ja auch schon ein Jahr dabei!*GGG*
    Sachen gibst die gibt es gar nicht!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wat lese meine entzündeten Augen??
    ein Jahr schon? Na dann Glückwunsch!


    Da ist das Forum schon ein Jahr alt, und es läuft ganz gut. Aber wie sagt man? Das zweite Jahr ist immer das schwerste.

  • Ein Jahr erst?


    Ne im Ernst, hab mich hier so an das Froum gewöhnt das ich gar nicht mehr weis wie es ohne wäre. Alles Gute!

  • Auch ich will Gratulieren dsc4ever. :hi:


    Ist ein super Forum mit tollen Leuten und das beste noch: Durch dein Forum hat man die Leute auch hinter den Nicks kennengelernt. Ohne dem Forum hätten wir jetzt auch nicht mal die Inter Netluschen. Und ganz wichtig: ohne dem Forum könnte ich dir jetzt nicht mal Gratulieren :D


    Ach ja ab heute bin ich auch offiziell ein Jahr dabei. Also auf viele weitere schöne Jahre André!


    gruß Indi

  • Meine Güte, ist das echt schon ein Jahr her? Ich hab den Termin doch tatsächlich verschwitzt. Naja, auf jeden Fall uns allen und besonders dem Macher dieses gut gelungenen und immer netten und informativen Forums einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Seite und somit natürlich an den Admin, aber auch an unsere Moderatoren, die allesamt ein bisschen Ordnung ins Getümmel der Mitglieder bringen ;) :lol:...


    Bin mal gespannt, ob wir in einem Jahr die doppelte Anzahl von Mitgliedern haben, oder ob es sogar noch einen größeren Zuwachs geben wird...


    ciao, Fichte!

  • Ordnung ins Getümmel??


    na da sag ich mal nüschts mehr zu
    muahaha


    da das prob-thema schon geschlossen ist, lade ich meine frage mal hier ab:
    kann es sein, dass die uhr nicht richtig funzt?


    ach da fällt mir ein,
    glückwunsch an uns allen! :D

  • Hallo X-Man, auch dieses Forum hat die Möglichkeit seine Beiträge zu editieren! ;) Sofern der editierte Beitrag der letzte im jeweiligen Thema ist wird der Thread sogar für andere Mitglieder als neu markiert, so das du keine Angst haben mußt das deine Korrektur nicht gelesen wird! :D


    Zum Uhrthema ließ dir doch mal diesesThema durch. Dort steht die Lösung für dein Problem! ;)

  • Ach scheiss was druff.
    Oh mann, sorry. während ich die an mich gegebene Antwort lese, fällt mir jetzt erst auf, dass ich eben anscheinend zum ersten mal(nach einem Jahr!!! -ruhigbeispielnehmendfüreinigeuser *gg*) einen Beitrag gespamt(my first spam) habe. Dies bitte ich erstens zu entschuldigen und zweitens ist es mir scheiss egal ob jemand auch sofort meine AW liest, bzw meine Beiträge aktuell sind. Keine Sorge, für so einen Pillefitt mache ich mir keine Gedanken. Im übrigen hat mir dein Link aber überhaupt nicht weitergeholfen.


    Nur hättest du wenigstens die Korrektur erkenntlich machen können.
    Es soll doch wohl sicherlich aufgefallen sein, dass es mir vollkommen Latte ist wie hoch die Anzahl meiner Beiträge in meinem Profil ist. Nicht umsonst, habe ich(um dies zu umgehen) schon Beiträge absichtlich ins Laberforum gesteckt. Wenn mir sowas nochmal passiert werde ich anscheinend an die Wand gestellt(?!).
    Naja denn man tou


    Aber was war jetzt mit der Uhr?


    MfG
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Aber was war jetzt mit der Uhr?


    Wenn du meinst, dass die Uhr eine Stunde nachgeht, kann ich dir vielleicht helfen:
    Diesselbe Frage hatte ich nämlich auch schon gestellt. Du musst in deinem Profil unter Einstellungen editieren die Zeitzone wieder richtig einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!