Respekt André!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wenn du den Besucherekord meinst, der wurde beim Update auf 0 gestellt.


    Ok, das ist mir klar. Aber allgemein finde ich das sich mehr Leute im Forum tummeln. Vorhin waren es auch mal 30 auf einmal und das mitten auf´m Morgen.

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • OK, dann freuen wir uns über das rege Interesse an dieser Seite :)!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • eigentlich fand ich den Kalender nicht schlecht. okay. reingeschrieben hab ich nichts. Aber ich schau schon eher mal in den Kalender, als unten auf die Anzeige wer Geburtstag hat. Ist irgendwie übersichtlicher.


    Der zeigt mir gerade unten an das Fehler auf der Seite aufgetreten sind. Woran liegt denn das jetzt?

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    andre habe noch was, habe bemerkt das der meine signatur nur manchmal anzeigt!!


    --> Dann hast du die manchmal angeschaltet und machmal nicht! ;) Entwerder stellst du die Dauerhaft in deinem Profil ein, oder aber du mußt diese bei bedarf beim erstellen eines Beitrags unterhalb der Eingabe deines Beitrages anktivieren, bzw. deaktivieren! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Toto ist Schuld! Das war gestern nach dem Update auch drin. Aber nachdem Toto unbedingt seinen Usertext unser sein Avatar haben wollte habe ich das Alter irgendwie wieder ausgeklammert! Ist jetzt jedenfalls wieder drin! :D


    Na klar, immer mal feste druff, mit mir kann man's ja machen... ;)


    Dabei hattest Du die Sache mit dem Usertext doch eindeutig selbst vermasselt! :baeh:


    Aber wo wir gerade schon mal dabei sind: Avatar und Usertext sahen zentriert echt besser aus...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich habe noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag bzw. eine Fehlermeldung:


    Im Alten Forum wurden die Threads unter den "Neuen Beiträgen" als gelesen markiert, wenn man diese gelesen hatte, und dann mit dem "zurück"-button des Browsers in die "Neuen Beiträge" zurückgelangt ist. Dies ist nun (bei mir zumindest) nicht mehr der Fall.


    Liegt das an mir? Und wenn nein, gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu ändern?


    Gruß


    Jumbo

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich habe noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag bzw. eine Fehlermeldung:


    Im Alten Forum wurden die Threads unter den "Neuen Beiträgen" als gelesen markiert, wenn man diese gelesen hatte, und dann mit dem "zurück"-button des Browsers in die "Neuen Beiträge" zurückgelangt ist. Dies ist nun (bei mir zumindest) nicht mehr der Fall.


    Liegt das an mir? Und wenn nein, gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu ändern?


    Wenn das wirklich ging lag das ein deinem Browser, bzw. Browsereinstellungen, denn um diesen Effekt zu erhalten muß die Seite beim Klicken auf den Zurück-Button ja logischerweise neu geladen werden. Dies ist jedoch nicht Standardmäßg in einem Browser enthalten. Ich weiß z.B. das der IE 6 das nicht macht, wohingegen der Netscape 7 das macht, was mich jedoch tierisch nerft, denn wenn ich den Zurück-Button nutze dann will ich auf eine Information zurückgreifen welche ich vorher bereits gelesen habe. Was bringt es mir da wenn sich da Seite neu Läd und die Info die ich suche eventuell schon nicht mehr da steht!

  • Also ich komme immer noch mit dem zurück-Button - zurück ;)


    Ich habs vorher aber auch nur genutzt, wenn ich keinen Beitrag geschrieben habe. Ansonsten wurde das thema dann wieder als ungelesen angezeigt.




    Edit -->


    Mir ist eben auch erst aufgefallen das man wirklich zum ersten ungelesenen Beitrag kommt, wenn man im Thema schon drin war. Vorher war es so, wenn ich ein Thema gelesen hatte, und etwas später Antworten wieder da waren, und ich auf "ersten neuen Beitrag" geklickt habe, dann ist der Beitrag gekommen, der der erste neue war als ich mich eingeloggt habe. Das ist jetzt wirklich gut.


    Ich bin aber von Baumstruktur wieder auf Brettstrucktur umgestiegen. Irgendwie ist die Baumstruktur unübersichtlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!