Update von DSC4ever

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Es wird sich hierbei um eine Offlinezeit von ca. 3 Stunden handeln


    Darf ich das mal kurz übersetzen? :D Angesichts des bei Aufwandsabschätzungen im Informatik-Bereich üblichen Jargons dürfte es sich dabei um einen Systemausfall in der Größenordnung von ca. zwei bis drei Tagen handeln, da derartige Schätzungen normalerweise immer den (selbstverständlich niemals eintretenden) "best case" voraussetzen, um die Kunden vorher nicht allzu sehr zu erschrecken... ;) :thefinger: :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die Reparatur von meiner alten Stereoanlage (war ein no-nameprodukt von Tchibo :kotz:) sollte angeblich auch nur 2 Wochen dauern. Und es hat fast ein halbes Jahr gedauert. Damit die Kundschaft nicht sauer wird, haben die uns, weils so lange gedauert hat, ein Fieberthermometer mitgeschickt. Na irgendwann hatte ich die schnauze voll von dem Ding. War nämlich immer noch schrott...


    Aber keine Angst. Das Update von dieser Seite sollte, falls André währen des Updates nicht auf die Idee kommt, zu nem Länderspiel und dann mit dem Fahrrad durch halb Europa zu fahren, nur so um die 3 bis 4 Stunden dauern. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich habe heute Morgen damit begonnen das Forum schon einmal so ganz langsam auf das Update vorzubereiten indem ich z.B. alle Themen aus dem Test & Laberforum entfernt habe. In meinen Augen noch relevante Themen habe ich ins OT verschoben, den Rest gelöscht. Bis zum Update hab ihr nun vorerst nicht mehr die Möglichkeit in diesem Forum neue Themen zu erstellen da ich ja sonst am Samstag von vorne Anfagen kann aufzuräumen!


    Hmmm... Vielleicht gucke ich ja falsch, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß einige Leute heute plötzlich weniger Postings in der Statistik haben als vorher. Ich dachte, Beiträge im Test- und Laberforum werden nicht gezählt...??


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hmmm... Vielleicht gucke ich ja falsch, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß einige Leute heute plötzlich weniger Postings in der Statistik haben als vorher. Ich dachte, Beiträge im Test- und Laberforum werden nicht gezählt...??


    Und du guckst doch falsch, denn ansonsten hättest du gesehen das ich im "Auswärtsfahrten und Eintrittskarten" Forum auch so um die 1000 Beiträge gelöscht haben. Denn wenn interesiert es diese Saison noch wer letztes Jahr gegen Bayern ne Karte gesucht hat! ;) Zum anderen sind auch einige geschlossene Beiträge die nur aus Spam bestanden rausgeflogen!


    Und glaub mir, auf der Handballecke hatte ich auch eine offlinezeit von genau 3 Stunden angesetzt und die habe ich lediglich um 15 Minuten verfehlt! ;)


    Also wenn ich sage 3 Stunden dann meine ich auch 3 Stunden (+/- ein paar Minuten). ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und du guckst doch falsch, denn ansonsten hättest du gesehen das ich im "Auswärtsfahrten und Eintrittskarten" Forum auch so um die 1000 Beiträge gelöscht haben.


    Nö, ich gucke nicht falsch! Du hattest das nur nicht angekündigt, sondern nur vom Test- und Laberforum gesprochen! Und für's Durchzählen von Beiträgen in allen Foren ist nun mal der Administrator verantwortlich! :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!