Tippspiel Fehler

  • regional liga süd 4. spieltag
    kickers offenbach spielt in wehen und nicht in mainz.
    desweiteren kommt es zu folgefehlern


    ansonsten ist das tippspiel erste klasse

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ist geändert.


    Das kann schon noch mal vorkommen, man manchmal in der Zeile verrutscht beim eingeben der daten wenn ein Verein noch makiert ist.

  • Zitat

    Original von Flori
    ist geändert. Das kann schon noch mal vorkommen, man manchmal in der Zeile verrutscht beim eingeben der daten wenn ein Verein noch makiert ist.


    Wenn nachträgliche Änderungen bei den Namen also doch noch möglich sind, könntest Du dann bitte auch Unterhaching richtig schreiben? Derzeit steht meines Wissens immer noch überall "Unterhaching<b>en</b>".


    Nur zur Info: Die Endung "-ingen" bei Ortsnamen ist eher typisch für Baden-Württemberg. In Bayern tritt sie hingegen praktisch überhaupt nicht auf. Statt dessen enden dort sehr viele Ortsnamen auf "-ing". Ich glaube, dieses Suffix bedeutet ungefähr so viel wie "Dorf" und stammt aus mittelalterlichen süddeutschen Dialekten.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Nur zur Info: Die Endung "-ingen" bei Ortsnamen ist eher typisch für Baden-Württemberg. In Bayern tritt sie hingegen praktisch überhaupt nicht auf. Statt dessen enden dort sehr viele Ortsnamen auf "-ing". Ich glaube, dieses Suffix bedeutet ungefähr so viel wie "Dorf" und stammt aus mittelalterlichen süddeutschen Dialekten.


    gut beobachtet toto, naja, ist ja auch kein wunder. zumindest den mittelaltertümlichen teil solltest du auf jedenfall drauf haben ;)


    ach ja, wegen dem tippspiel. ich schätze, ich bin da auch angemeldet. irgendjemand vom dsc4ever-team kann mich da wieder kicken. ist mitr alles zu umständlich immer extra darauf zu gehen und diesen ganzen tippschnörkel. mir fehlt die tipprunde innerhalb des forums *seufz*


    gruss
    x

  • Tja x-man, du mußt da jedoch auch mal an Flori denken. Denn ohne Skript würde aus Auswertung der zig Tippspiele wahrscheinlich weit mehr als ne Woche dauern. So hingegen ist es für ihn lediglich das Eintragen der Ergebnissse und 1 Knopfdruck pro Tippspiel. Also ungefähr ne Arbeit von 5 Minunten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!