Mal ganz im Ernst....

  • Hallöchen....


    Mein Beitrag bezieht sich jetzt auf dieses "Banner" (wollen wir es mal so nennen) und die Seite über Arminia (naja, die Farben lassen nicht unbedingt darauf schließen)Was zum Teufel haben diese Farben mit unserem Verein zu zun? Weiss und so ein komisches Blau, das leicht an lila erinnert, schwarz wird mal ebend weggelassen....das ist doch einfach hässlich. Mir egal ob sich jetzt hier alle anpissen was für ein Spinner ich doch bin blablabla, aber das ganze sieht sowas von KACKE aus, da bleibt mir einfach die Spucke weg! :pillepalle: Leute, ich weiss gar nicht was bescheuerter aussieht, das egelige Banner oder die Seite....schwere Entscheidung.... :rolleyes: ..soll das vielleicht nur provisorisch sein, so übergangsmäßig oder wie???? Argh, :wall: jedesmal wenn ich aufs Banner gucke graust es mir....wo ist da Arminia??? :nein:



    Grüße.... ;)



    Denke mal das Thema wurde schon diskutiert....wollte jetzt aber grad mal meinen Eindruck loswerden!



    Hiierran solltee man sich ein Beispiel nehmen: :arminia:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • zustimmung.....!!


    das forum selbst ist sehr cool, aber das banner wirklich unter aller sau!! ;(

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • An und für sich finde ich "Das Fanforum der blauen Götter" also den Text ganz gut. Aber auch ich finde das dort noch das gewisse Etwas fehlt. Das sieht momentan etwas "Mau" aus. Man könnte doch im Hintergrund z.B. ein Bild reinpacken das an "Fan sein" erinnert.


    Unter aller Sau würde ich allerdings nicht sagen. So schlecht ist das auch nicht. Gibt schlimmere Banner.


    gruß Indi

  • Wie wärs mitm Foto vom Fanblock oder noch besser: hat jemand nen Foto von der heutigen Welle der Spieler? - sowas dazu und das Dingen würde den Anforderungen mehr als entsprechen!

  • Zitat

    Original von Indernet
    An und für sich finde ich "Das Fanforum der blauen Götter" also den Text ganz gut. Aber auch ich finde das dort noch das gewisse Etwas fehlt. Das sieht momentan etwas "Mau" aus. Man könnte doch im Hintergrund z.B. ein Bild reinpacken das an "Fan sein" erinnert.


    Unter aller Sau würde ich allerdings nicht sagen. So schlecht ist das auch nicht. Gibt schlimmere Banner.


    gruß Indi


    ja ne is klar.... gibr immer schlimmeres, aber die farbe und das undefinierbare wappen...ne ich weiß nicht . :nein:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • Man könnte allenfalls das Traditionslogo reinbasteln. Wie sowas aussieht, kann man bald bei MIR sehen *ggg* ansonsten, wehe Du wagst es, das Wappen zu kritisieren. Dat is nämlich von mir! Krisch an Hals, Spozzfroind! :D

  • Eddie....


    Sein wir doch mal ehrlich, das Wappen sieht genauso beschissen aus wie der Rest, da muss man nicht differenzieren! Wir haben nun mal nicht 2 Farben :verbot: (lila weiss) sondern drei Farben (schwarz weiss blau) . Es wäre ja noch annehmbar, wenn nicht dieses hässliche Lila da wäre, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.....*würg* ;(
    Dann die Schrift noch so verpixelt....wie lange habt ihr dafür gebraucht, 2 Minuten..... ?(
    Echt, seid ihr farbenblind?.....kann mir das anders nicht erklären....



    P.S.: Leute, kann das mal einer ändern, die Seite, das Banner.....ekelhaft! :wall: Selten so schlechte Farbgebung und Design gesehen.....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • Für Seite und Schrift kann ich nix :D
    Allerdings solltest Du mal Deinen Monitor kalibrieren. Du erinnerst mich langsam an diesen dummblöden DSF-Reporter, der unsere Trikots mit den weißen Ärmeln damals auch lila gesehen hat *lol*
    Wenn das Logo hier lila wäre, wäre Sportsfreund Bulldozer hier schon längst vollig ausgerastet *lol* also so lila kann's ja denn nich sein, sieht der nämlich lila, sieht er rot :lol:


    BTW, wäre das meine Seite, würde ich Dich auch nicht anfurzen, Dich aber bitten, ein schöneres Banner zu erstellen. DSC4EVER wäre Dir sicherlich auch dankbar. DSC4EVER? wat sachste? *g*


    Wappen lila... :nein:

  • Ich finde das Banner eigentlich ganz akzeptabel.


    Aber das Thema hat mit dieser Internetpräsenz zu tun und kaum etwas mit Mannschaft und Verein. Von daher verschiebe ich es mal... :)

  • Also zunächst einmal hat der Banner oben als Hintergrundfarbe den Farbcode #271567 und ich denke mal, dass jeder der etwas von Farbcodes versteht mir zustimmen wird, dass das nicht mal Ansatzweise Lila sein kann! ;)
    Zum anderen vermißt Sanford ja in dem Logo die Farbe schwarz, da diese ja neben Weiß und Blau noch zu den Vereinsfarben gehört. Nunja, was für eine Farbe hat für dich denn bitte der Innnenraum des Balles und die Umrandung des gesamten Wappens? Gelb? :lol:


    Dann zu den anderen Vorschläge das Wappen zu verändern. Da bleibt nur soviel zu sagen, dass wir hier keine offizielle Seite des DSC sind und wir/ich somit keinerlei Möglichkeit habe etwas offizielles wie z.B. das Logo oder aber auch das BFC Logo zu verwenden, da ich hierzu zunächst die Zustimmung des Vereins brauche und da ich bereits versucht habe diese Zustimmung zu bekommen und das ncht geklappt hat können wir diese Idee auch wieder vergessen, da ich ansonsten Namensrechter verletzten würd und da habe ich echt keinen Bock drauf!
    Aber es steht natürlich jedem von euch frei ein Logo zu entwerfen und dies dann an webmaster@dsc4ever.de zu schicken! ;) Hierbei dürfen aber auschließlich das Logo von uns verwendet werden und Bilder, welche ihr auf unserer Seite findet!


    Achso, und zu der Sache mit den Farben im Forum! Guckt euch mal die Almsite an und vergleicht mal die Farbcodes! Die sind identisch! :P


    Aso, zu eurer Erleichterung ist vielleicht noch zu sagen, dass es ja in den nächsten Woche ein größeres Update geben wird und dann wird das Forum auch einen komplett überarbeiteten Style erhalten, aber das wir noch ein paar Tage dauern, da ich nebenbei ja leider noch einen Beruf auszuüben habe! :D


    Ab Samstag den 23.08. könnt ihr euch das neue Forum jedoch schon einmal auf http://www.handballecke.de anschauen, denn dort läßt sich das Update schneller realisieren, da dort die Anpassung an die Webseite nicht erfolgen muß!

  • diesen banner auch vollkommen in Ordnung.
    Mir gefällt es so,aber das ist ja auch immer ne Geschmackssache.Das es alle toll finden,wird man wol nie hinbekommen


    SWB Gruss ArBi

  • unabhängig davon finde ich es wirklich nicht schlecht.Es muss sich ja auch irgendwie von dem anderen Blau abheben.


    von mir aus kann es gerne so bleiben

  • Die Farbe ist eigentlich okay, ich war eher von der Machart etwas enttäuscht, das letzte sah viel professioneller aus. Das jetztige sieht wirklich aus wie ne Notlösung, die mit Paint zusammengeschustert wurde, nur damit der Ahlener da nicht mehr auftaucht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Die Farbe ist eigentlich okay, ich war eher von der Machart etwas enttäuscht, das letzte sah viel professioneller aus. Das jetztige sieht wirklich aus wie ne Notlösung, die mit Paint zusammengeschustert wurde, nur damit der Ahlener da nicht mehr auftaucht.


    Sagen wir es mal so. Ein bischen hast du ja auch Recht, denn ich bin ja derzeit dabei sowohl die Handballecke als auch DSC4ever zu updaten und dann hätte ich sowieso nen neue Banner machen müssen, da diese dann nach dem Update hinten und vorne nicht mehr passen wird! :D


    Das Update auf DSC4ever wird nur um einiges kompelizierter als bei der Handballecke und daher wird zunächst die Handballecke geupdated, dann ziehen beide Seiten auf einen neuen Server um und erst dann wird das Update an DSC4ever durchgeführt! ;)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Sein wir doch mal ehrlich, das Wappen sieht genauso beschissen aus wie der Rest, da muss man nicht differenzieren!


    Deine Wortwahl gefällt mir nicht. Du solltest lieber nicht vergessen, daß sich hier mehrere Leute (und vor allem ganz besonders einer) eine ganze Menge Mühe geben, um eine möglichst gute Homepage zu erstellen. Keiner davon hat die Intention, irgendetwas ganz besonders schlecht zu machen, nur um Dich ganz persönlich damit zu ärgern.


    Also wenn Du Kritik anzubringen hast, dann äußere sie bitte in etwas sachlicherer Form. Und gegen konkrete Vorschläge zur Verbesserung hat bestimmt auch keiner etwas. Es ist immer allzu leicht, zu sagen, daß man das Ergebnis der Arbeit anderer scheiße findet, aber sobald man sich wenigstens mal Gedanken darüber macht, wie man eigene Verbesserungsvorschläge machen könnte, wird man oftmals merken, daß das gar nicht so einfach ist. Aber konstruktive Kritik bringt nun einmal viel mehr als destruktive.


    Im übrigen hast Du insofern nicht ganz unrecht, als daß ich persönlich dieses Banner in seiner derzeitigen Form auch nicht gerade besonders berauschend finde. Vorher hatte Andy ja ein Banner drin, das Fotos von Spielern enthielt. Dummerweise haben allerdings diese Spieler allesamt den Verein verlassen, woraufhin fast täglich der sicherlich nicht ganz unbegründete Hinweis kam, man möge doch bitteschön mal "den Ahlener" oder "den Hannoveraner" aus dem Banner entfernen.


    Leider ist bisher anscheinend niemand etwas wirklich kreatives Neues für das Banner eingefallen. Gerade aus diesem Grund wäre <b>konstruktive</b> Kritik in dem Punkt im Moment sicherlich sehr willkommen. Aber nur bloßes Meckern hilft leider auch keinem weiter. Zu dem Banner werde ich mir allerdings in nächster Zeit auch mal ein paar Gedanken machen, vielleicht stöbere ich ja auch mal in meiner reichhaltigen Fotosammlung... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hab mir den Banner gerade noch mal genau angesehen. Lila??? Kann mich schwach erinnern das er an dem PC meiner Eltern etwas Lila war. Weis nicht ob dsc4ever den Farbcode geändert hat - aber jetzt erscheint mir hier der Banner blau.


    Vielleicht hast du an deinem Bildschirm falsche Einstellungen oder irgendwas ist mit dem Bildschirm nicht in Ordnung. Ich hab das Phänomen von 2 verschiedenen Farben auch bei meinem Laptop. Da is XP drauf (Kein Bock es runter zu schmeißen) und man hat beim Anmelden eine hellblaue Oberfläche. Wenn ich den aber an meinen Bildschirm anschließe, dann habe ich ne leicht lila Oberfläche. Vielleicht hats auch damit zu tun, das ich hier vor nem LCD-Bildschirm sitze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!