Tippspiel geht los!!

  • Achtung!


    Bis jetzt sind erst 40 Mitspieler angemeldet. Da muss doch noch mehr gehen;)


    Das Tippspiel findet ihr hier


    Die ersten Pukte sind übrigens schon vergeben, habe eben die Freitagsspiele der Regionalligen ausgewertet, das Buli Spiel folgt nach Abpfiff.

  • Zitat

    Original von Flori
    Die ersten Pukte sind übrigens schon vergeben, habe eben die Freitagsspiele der Regionalligen ausgewertet, das Buli Spiel folgt nach Abpfiff.


    Mensch, <b>muß</b> denn der Herr Skela unbedingt noch den Ball ins Tor schießen? Sonst hätte ich nämlich zwei Punkte mehr gehabt. Das war dann wohl schon die Rache dafür, daß ich ihn beim Kicker Manager-Spiel nicht aufgestellt habe. Dafür haben mich aber die Amateure von Werder Bremen nicht enttäuscht. Trotzdem schon etwas entmutigend, schon nach dem ersten Abend der Saison drei Punkte zurückzuliegen. Aber morgen greife ich dann erstmal richtig an! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Mensch, <b>muß</b> denn der Herr Skela unbedingt noch den Ball ins Tor schießen? Sonst hätte ich nämlich zwei Punkte mehr gehabt. Das war dann wohl schon die Rache dafür, daß ich ihn beim Kicker Manager-Spiel nicht aufgestellt habe. Dafür haben mich aber die Amateure von Werder Bremen nicht enttäuscht. Trotzdem schon etwas entmutigend, schon nach dem ersten Abend der Saison drei Punkte zurückzuliegen. Aber morgen greife ich dann erstmal richtig an! ;)


    Ciao, Toto


    Das der Herr Skela das Tor traf war wiederum mein Glück:)

  • Frage: Kann man die Tippspiele, an dennen man Teilnehmen möchte noch wieder ändern. Will jetzt doch CL und den ganzen Quatsch tippen, um in der gesamtübersicht überhaupt eine Change zu haben :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Frage: Kann man die Tippspiele, an dennen man Teilnehmen möchte noch wieder ändern. Will jetzt doch CL und den ganzen Quatsch tippen, um in der gesamtübersicht überhaupt eine Change zu haben :nein:


    Ja!


    Einfach auf "Ligenin den Tippschein aufnehmen" klicken und die gwünschten Tippspiele anhacken und auswählen.

  • Zitat

    Original von Flori


    Ja!


    Einfach auf "Ligenin den Tippschein aufnehmen" klicken und die gwünschten Tippspiele anhacken und auswählen.


    OK! Danke!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!