Änderungen zur neuen Saison

  • Ich finde, DSC4ever, du solltest auf der Startseite noch das Forum nen bisschen mehr hervorheben, was ja das eingentliche Herzstück deiner Seite ist...
    Ansonsten ist dir das Neue wirklich sehr gut gelungen!!!

  • Ich habe das Forum auch als Lesezeichen gemacht, da mir das 2 mal klicken auf der "normalen" Startseite immer etwas zu lästig ist! Erst muss man auf Forum klicken, dann auf "Auf gehts zum Forum" oder so ähnlich, bevor letzlich die Startseite des Forums kommt... und wie gesagt, das Forum schön gross hervorheben, denn das ist wirklich nen Meisterstück!!!
    Die Idee mit dem Backlink ist auch gut!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    ...geil rüber das neue Design. Allerdings bisschen zu klein geworden ;)


    Was meinst du mit klein rüber, die Schrift ist auf 2 gestellt. Genau so wie im Forum.


    Der Grauen Hintergrund wir in den nächsten Tagen noch geändert. Irgendwie ist das das einzige was ich in der Entwicklungsphase nicht noch geändert habe. Am Ende ist mir das ganze schon nicht mehr aufgefallen.


    Das Forum kann ich auch noch ein wenig mehr hervor heben, aber du kannst auch jetzt bereits mit einem klick auf ins Forum kommen. Dort wo auf der Seite die Forumstatistik anzeigt wird, kannst du auf "zum Forum" klicken und du bist da! ;)


    Link vom Forum zur Startseite find ich eigentlich überflüssig, da sich das Forum ja eigentlich in einem neuen Fenster öffnet. Aber wenn ihr das wünscht kann ich das noch rein setzen! ;)

  • Nette Seite, gewissen Ähnlichkeiten zu einer 96-Page sind nicht abzustreiten :D
    Würde noch unter den Banner da oben einen Link zur Newspage legen, ist IMHO ein schöner Komfort.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Nette Seite, gewissen Ähnlichkeiten zu einer 96-Page sind nicht abzustreiten :D
    Würde noch unter den Banner da oben einen Link zur Newspage legen, ist IMHO ein schöner Komfort.


    Ich denke, man kann aber mit fung und recht behaupten, daß diese Art des Seitenaufbaus nichts ungewöhnliches ist. Ganz im Gegenteil, es ist sehr verbreitet. Also wohl nicht bei euch abgekupfert :baeh:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Was meinst du mit klein rüber, die Schrift ist auf 2 gestellt. Genau so wie im Forum.


    Vielleicht meint Eddie damit die Gesamtbreite...?


    Auf meinem Monitor hier in der Uni sieht die Seite ehrlich gesagt wirklich etwas arg zusammengedrückt aus. Ich habe auf beiden Seiten neben der weiß unterlegten Struktur fast sechs Zentimeter grauen Rand. Allerdings benutze ich auch eine Bildschirmauflösung von 1152 * 864. Doch auch bei 1024 * 768 dürfte noch ziemlich viel grau zu sehen sein. Ich weiß nicht mehr, was damals bei der Umfrage zur Bildschirmauflösung herauskam, aber die meisten dürften doch wohl mehr haben als 800 * 600, oder?


    Was ich nebenbei auch noch mal anmerken möchte, ist, daß die beiden zweizeiligen Vereinsnamen in der Tabelle nicht gut aussehen und das Layout ziemlich durcheinanderbringen. Vielleicht hast Du das in meiner Mail übersehen. Es reicht schon, bei Arminia das "DSC" wegzunehmen und bei Greuther Fürth den Punkt hinter dem "SpVgg". Sieht wirklich besser aus, glaub's mir! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!