Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Das scheint ja der neue, heiße Scheiß im Netz zu sein. Hat da Jemand schon Erfahrungen und eine Meinung zu? Ich versuche gerade mir eine eigene Ansicht dazu zu bilden.
Übrigens machte ich mir gestern um 2 nicht die Mühe einen Text zu verfassen, sondern fragte ChatGPT.
Dauert schließlich nur eine Minute.
Nein, Theo Corbeanu kann Arminia Bielefeld nicht direkt helfen. Er ist ein kanadischer Fußballspieler, der bei der U-17-Nationalmannschaft Kanadas spielt.
ChatGPTs Antwort auf die Frage "Kann Theo Corbeanu Arminia Bielefeld helfen ?
Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden und auf Anhieb begeistert. Wenn ChatGPTs Antwort ist, dass Corbeanu uns nicht direkt helfen kann (was meiner Ansicht sehr nahe kommt), könnte man den GF Sport und die Scoutingabteilung ja kostengünstig ersetzen - vermutlich dann mit mehr Erfolg. Vielleicht genügt dann irgendwann auch das Ausrechnen der Abschlusstabelle mittels KI und wir können uns den ganzen Zirkus sparen und zu Hause bleiben.Nein, Theo Corbeanu kann Arminia Bielefeld nicht direkt helfen. Er ist ein kanadischer Fußballspieler, der bei der U-17-Nationalmannschaft Kanadas spielt.
ChatGPTs Antwort auf die Frage "Kann Theo Corbeanu Arminia Bielefeld helfen ?
Was schlägt das Programm denn für eine Startelf gegen Sandhausen vor?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de