Probleme beim Anmelden

  • Moin,


    ich hatte in der letzten Zeit vermehrt Probleme mich im Forum anzumelden.


    Entweder wurde mein Passwort sofort als Falsch bezeichnet oder ich sollte einen Captcha eingeben. Aber auch selbst da funktioniert die Anmeldung dann oftmals erst beim 2 oder 3 mal.


    Passiert bei mir vor allem beim Chrome-Browser. Aber auch im Edge.


    Edit: Ach und beim Wechsel in einen anderen Thread, werde ich hin und wieder auch einfach mal rausgeschmissen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dann solltest du prüfen ob Cookies bei dir korrekt vom Forum gespeichert werden können. Wenn du Cookies z.B. nicht erlaubst, dann kann es zu solchen Problemen kommen.

  • Ich komm nicht mit. Oder stehe voll neben der Spur. Du hast doch gerade auf meinen Kommentar geantwortet? Heißt den siehst du.


    Bin gerade mega verwirrt :D


    Oder werden die neuen Kommentare nicht als "neu" angezeigt - also dick dargestellt?!

  • Ich komm nicht mit. Oder stehe voll neben der Spur. Du hast doch gerade auf meinen Kommentar geantwortet? Heißt den siehst du.


    Bin gerade mega verwirrt :D


    Oder werden die neuen Kommentare nicht als "neu" angezeigt - also dick dargestellt?!

    Wir meinen nicht hier im Forum sondern auf der Hauptseite :) da ist die aktuellste Meldung mit den 22.000 Zuschauern von 30.09

  • Jetzt ergibt alles Sinn. :D gucke später selber mal. Gersde wenig Zeit. Ich kann nur so viel sagen dass Andre an einer "Sache" arbeitet. ;) könnte evtl. Damit zu tun haben.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!