Moderatorfreigabe

  • Mir liegt keinerlei Anfrage zum löschen eines Accounts per E-Mail vor. Ist aber auch kein wundern, wenn man als Absenderadresse eine Adresse mit @temp.mailbox.org verwendet. Die werden in 99% aller Spamfilter direkt gelöscht.


    Die DSGVO Keule musst du nicht schwingen, werde den Account gleich auf deinen Wunsch hin löschen.


    Allerdings solltest du dich nochmal über die DSGVO informieren. Dort müssen lediglich Personenbezogene Daten, also Daten die auf deine Person direkt schließen lassen, wie Realname, E-Mail Adresse, Geburtstag, E-Mail Adresse oder ähnliches gelöscht werden. Bei einer Adresse ala XYZ@temp.mailbox.org kann man nun aber nicht wirklich Rückschlüsse auf deine Person ziehen, die IP Speicher das Forum lediglich anonymisiert und personenbezogene Daten sind in deinem Profil nicht vorhanden... aber immer schön mit der DSGVO drohen.


    Da ich aber keinen Lust und Zeit auf irgendwelche Scharmützel habe, war schön mir dir. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!