Teamveränderung

  • Moin Mädels,


    sorry für meine "Inaktivität" derzeit. Ich habe eine neue Arbeitsstelle angetreten und habe derzeit wenig Zeit mich hier zu kümmern. Das wird in den nächsten Wochen wiederkehren. Ich habe den Bewerbern geschrieben und es wird kurzfristig neue Mitglieder im Mod-Team geben.



    Was mich erfreut ist, dass es in drei Wochen abwesenheit nur drei gemeldete Beiträge gab wo zwei "weniger wichtig" waren.


    Deshalb benehmt euch weiterhin so gut und bleibt gesund :love:


    Gruß

  • Hallo Forumfreunde :),


    ich wollte mich noch vor dem neuen Jahr einmal melden und euch alles gute und ein hoffentlich nicht so beschissenes Jahr was Fußball, Freiheit und Gesundheit angeht wünschen.


    Ich werde höchstwahrscheinlich Ende März wieder voll aktiv einsteigen, da ich dann bedingt meiner zweiten Elternzeit und dem Ablauf meiner Probezeit auch etwas mehr um mein drumherum kümmern kann.


    Ich freue mich wieder darauf tolle Posts, Analysen oder einfach nur dumme Unterhaltungen zu lesen und selbst dabei zu sein.


    Also in dem Sinne: Lasst dieses hässliche Jahr vergessen. Lasst in der ersten Liga bleiben. Und unsere Mansnchaft im nächsten Jahr mega feiern.


    Auch im Stadion.


    Bleibt gesund!

  • Dann mal "Welcome back" :hi: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Warum genau? Läuft doch alles.


    Naja, es könnte in „Das Team“ einen Thread für „Ilia Gurev, Co-Trainer Standards“ und auch einen für den „Kader 2021/22“ geben. Der Link um ein Teammitglied zu benachrichtigen funktioniert auch nicht mehr.


    Bin drauf gekommen, weil ich mich gefragt habe was inzwischen mit unserem potentiellen Neuzugang Vasiliadis geworden ist. Der spielt seit einigen Spielen schon wieder nicht mehr für Paderborn. Auch die Diskussionen um Vertragsverlängerungen für die neue Saison könnte man dann dort führen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Diskussion ist sachlich und fachlich sowas von daneben, da graust es einer Sau. Seit Andre sich einen Scheiß um Moderation kümmert, flacht das immer mehr ab.


    Wo bleibt denn eigentlich die von fakerr schon vor längerer Zeit angekündigte Team-Verstärkung?
    In seiner Abwesenheit moderiert hier ja mittlerweile gar keiner mehr, es herrscht zunehmend Narrenfreiheit.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!