Neue Smileys/Emojis

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit die aktuell möglichen Smileys, um die in den sozialen Medien üblichen Emojis zu erweitern? Ich finde die ja schön oldschool und geil, aber manchmal finde ich Emojis besser um einen Witz oder Ironie rüber zu bringen. Vermutlich, weil die halt für jede Situation ihr eigenes Bildchen erstellt haben.


    Aber bitte nur, wenn der hier erhalten bleibt: :arminia:


    Gruß
    Tweek

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit die aktuell möglichen Smileys, um die in den sozialen Medien üblichen Emojis zu erweitern? Ich finde die ja schön oldschool und geil, aber manchmal finde ich Emojis besser um einen Witz oder Ironie rüber zu bringen. Vermutlich, weil die halt für jede Situation ihr eigenes Bildchen erstellt haben.


    Aber bitte nur, wenn der hier erhalten bleibt: :arminia:


    Gruß
    Tweek


    Ein jeder wie er möchte.
    Meinetwegen können hier im Forum auch Emos von Kaffeemaschinen mit verlinkt werden. Ich muss sie ja nicht nutzen.
    Übrigens. Sollten meine Beiträge dann und wann etwas ironisch daher kommen so kann ich euch eines versichern, die waren so nicht gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!