Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8.07.2018, 22:04

Leerzeilen

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Warum frisst das Formum plötzlich Leerzeilen? Ich gliedere meine Beiträge normalerweise in Absätze. Das geht seit ein paar Wochen nur noch mit Hilfsmitteln, weil die Leerzeilen beim Abschicken des Beitrags gelöscht werden. Woher kommt das?
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

2

Sonntag, 8.07.2018, 23:13

Hab das Problem auch. Ansonsten hat das Forum ja nur Zitate gefressen, jetzt ist es scheinbar auf den Geschmack von Leerzeilen gekommen. :S
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 9.07.2018, 14:36

Hm seit wann soll das denn so sein? Im Forum hat sich eigentlich schon seit Monaten nichts mehr geändert. Von daher ist es ein sehr komisches Verhalten.
Aber ich werd mal gucken und meine Leerzeilen oberhalb von diesem Satz auch verschindet.
Oder oberhalt dieses Satzes.

-->Edit1: und siehe da, sie verschwinden Tatsächlich. :-( ?( ?( ?( ?(
-->Edit2: scheint weniger ein Problem mit dem Forum, sondern vielmehr mit dem Browser zu sein. Im Chrome werden die Leerzeilen nicht verschluckt, im neuen Firefox schon, auf einem Rechner mit einer älteren Version hingegen nicht.

4

Montag, 9.07.2018, 17:08

Danke für die Info. Aber seis drum.
Solange

Firefox
die

Leerzeilen
frisst,
werde
ich

sie
mir
eben

schenken.
Frisst wohl etwas

unregelmäßig????????

5

Montag, 9.07.2018, 17:11

....... und "zueletzt bearbeitet" zeigt er mir jetzt auch nicht ..........

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10.07.2018, 08:02

Okay,
hatte schon fast befürchtet, dass es mal wieder am Browser liegt. Ein Update bei Firefox hat da manchmal komische Auswirkungen.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.