• Moin Arminen.
    Angeregt durch meinen Dialog mit dem Zierfischliebhaber, "wir kennen uns", kam mir eben die Idee vielleicht mal ein Forentreffen zu realisieren.
    Zum Beispiel am letzten Spieltag, nach dem Spiel irgendwo im Westen unserer Stadt.
    Oder gar für die, die keine DK haben, ein Spiel zusammen schauen, indem man ein paar zusammenhängende Plätze organisiert.


    Wir haben eine relativ entspannte Saison hinter uns, warum sollten wir nicht mal alle gemeinsam für ein paar Stunden chillen?

  • Ohja, zu einem 3er gegen Aue treffen.
    Ich liebe diese Wortspielereien. ;)


    Hier aus dem Forum kenne ich zwar mehr als 25 Leute, aber die sind hier größtenteils nicht mehr aktiv (InterNet Luschen), oder schon verstorben. Wie Ulis und Oemmes.
    Gönner habe ich 2007 mal kurz auf ner JHV kennengelernt.
    Die anderen Koryphäen aus dem Forum sind mir jedoch völlig unbekannt.


    Man könnte sich 1-2 Stunden vor dem Spiel auf eine Hopfenkaltschale treffen, das Spiel gemeinsam schauen und nach dem Spiel noch 1-2 Kaltgetränke schlabbern.


    Das Spiel gemeinsam verfolgen wird schwer, es sei denn jemand würde das organisieren.
    Man müsste wohl 5,6, oder 7 Karten besorgen. In Vorleistung treten und und und.
    Wenn dieser dann auf den Karten sitzen bleibt, ist das Theater da. Nicht gut!


    Wenn noch jemand Ideen oder Vorschläge hat..... :arminia: :klatschen:

  • Doch, doch ... Das lief damals noch unter dem Begriff "Drostenkutsche". Mit Krubel und so ... :lol:


    Wobei ich zugeben muss, dass meine Erinnerungen an die JHV 2007 nicht besonders ausgeprägt sind. Die legendäre Tragödie in zwei Akten des Jahres 2009 hat sich da einfach viel besser eingebrannt.


    Ansonsten habe ich bestimmt schon ein gutes dutzend Leute hier aus dem Forum mal gesehen, aber einige davon ehr flüchtig und darunter auch viele die heute nicht mehr so in der ersten Reihe aktiv sind. Wäre ja schon mal wieder interessant ein paar Gesichter zu sehen. Habe aber keinen Plan, ob gegen Sandhausen Zeit vorhanden ist nach Bielefeld zu fahren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vor oder nach dem Spiel gegen Sandhausen wäre eine gute Option. Oder am Rathaus nach den Beiden Relegationsspielen gegen Freiburg. :D

  • Wäre gerne zum Saisonabschluss mal wieder im Stadion (war zuletzt gegen FCI auf der Alm, bin sonst eher bei Auswärtsspielen), bin aber leider an dem Wochenende mit meiner Familie in München.
    In der nächsten Saison wäre ich gerne dabei.
    Habe mich in den letzten drei Jahren bei Heimspielen schon mehrmals mit einem TM'ler im Stadion getroffen, der ab und zu auch hier im Forum unterwges ist.

  • Ein User schrieb mir folgendes:


    Zitat

    Du könntest ja mal beim "Forentreffen" vorschlagen, dass man die Heimspiele gegen Aue und K´lautern schon als kleines "Warm-Up" für ein Kennenlernen nimmt.
    Ganz unverbindliches Treffen am ASC-Pavillion mit einem Zeitfenster von 60 - 30 Minuten vor dem Anpfiff.


    Vielleicht mag ja danach der ein oder andere gar kein Bier mehr gegen Sandhausen trinken? :P :P :P


    Wer also nicht bis zum Sandhaufenspiel warten möchte oder kann. . . :saufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!