Forum braucht lange zum Laden.

  • Verstehe ich nicht, bei mir läuft es am PC problemlos!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bei mir am PC läuft es auch seit gestern richtig langsam. Auf anderen Seiten ist alles lecker. Insofern kann es das Netz doch nicht sein?


    Absenden, Kaffee kochen gehen. Threadwechsel, pinkeln gehen. Es nervt....... 8|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich hatte noch nie Probleme aber seit ein paar Tagen dauert jede Seite ewig!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Browser neu gestartet......nix.
    PC neu gestartet.....nix
    Router durch Null gefahren........nix


    Selbst beim editieren hat es Bäuerchen :cursing:


    PC im Lan, IE, Unitymedia 50.000er. Andere Seiten funzen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Da fragt man sich, wozu man dieses megaschnelle Internet überhaupt braucht, wenn die Lieblingsseite auf Modemgeschwingdigkeit läuft ...
    Schon wieder extrem langsam heute abend ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da sich von offizieller Seite des Forums scheinbar nicht ernsthaft um das Problem gekümmert wird und es wirklich an der Werbung liegen sollte, wäre es eventuell möglich mit einem Adblocker Abhilfe zu schaffen.

  • Heute über mobiles Internet kein Seitenaufruf möglich. Sowohl über Tapatalk als auch über Browser (Opera/Chrome), andere Seiten/Foren ohne Probleme.
    Nachdem ich mobile Daten einmal aus und wieder an gemacht habe funzt wieder alles. Schon komisch irgendwie....


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ja, alles wieder Prima.
    Ich habe aber einiges gefummelt weil mit dem Router auch was war.
    Edit:
    10 Minuten dann kam schon wieder "Seite kann nicht geladen werden."

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Da sich von offizieller Seite des Forums scheinbar nicht ernsthaft um das Problem gekümmert wird und es wirklich an der Werbung liegen sollte, wäre es eventuell möglich mit einem Adblocker Abhilfe zu schaffen.

    Von offizieller Seite kann ich nur etwas machen, wenn ich das "Problem" reproduzieren könnte. Kann ich aber leider nicht. Egal zu welcher Zeit und mit welchem Gerät ich die Seite besuchen... Ladezeiten sind vollkommen normal. Sicherlich kann es mal vorkommen das z.B. die Werbebanner das Laden der Seite verlangsamen. Dies passiert immer dann, wenn ein Server auf dem einer der Banner liegt, Probleme hat. Darauf habe ich dann aber leider keinen Einfluss.

  • Zitat

    wäre es eventuell möglich mit einem Adblocker Abhilfe zu schaffen.


    damit hatte es ja auch nichts zu tun.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Aktuell ist es aber beim Edge und auch bei Chrome Browser wieder besonders schlimm.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!