Tapatalk-Problem

  • Hallo,


    kann mir vielleicht jenand, der auch aufm Smartphone Tapatalk nutzt bei folgendem Problem helfen?:


    Der "Ernst Kuster"-Thread erscheint bei mir seit Tagen immer unter den "ungelesenen" Threads, obwohl ich ihn gelesen habe.
    Ich habe ihn auch nicht abonniert oder sonst was.


    Ist zwar nichts wildes, aber trotzdem leicht nervig, dass mir immer dieser Thread als ungelesen angezeigt wird.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich habe den Thread verschoben und einen Link im vorherigen Abschnitt zurück gelassen, damit man ihn auch wieder findet. Vielleicht liegt es daran?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hm keine Ahnung - Zumindest wird mir bei Tapatalk der ungelesene Thread aus dem "Nachgetreten"-Bereich angezeigt...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe dieses Problem jetzt erneut mit dem Thread zur Auslosung zum Westfalenpokal.


    Wäre nett, wenn man da mal nachschauen könnte;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mal was Anderes:


    Beiträge von Usern, die ich im Forum auf die Ignore-Liste gepackt habe, werden mir per Tapatalk trotzdem angezeigt.
    Habe bei Tapatalk keine Einstellung gefunden.
    Kann mir jemand helfen?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Seit dem heutigen Update der dsc4ever Seite habe ich das Problem, dass ich mich in Tapatalk nicht mehr anmelden kann, obwohl das Kennwort korrekt ist. Fehlermeldung#Netzwerkfehler#


    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also bei mir geht es wieder, ohne daß ich was geändert habe.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jupp, heute morgen funktioniert es wieder.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Diesmal gehts um den Thread hier. Wäre schön, wenn man da mal schauen könnte. Danke:-)


    Fanclub nähe Bad Pyrmont gesucht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich habs heute Nachmittag noch so hingenommen. Und dachte an temporäre Störung. Aber mein Problem ist noch existent im Forum. Jedesmal wenn ich eine Seite aufrufen möchte, rödelt es hier nach kurzem Aufruf der Seite in einer Endlosschleife. Nach Anwahl Linkspfeil landet man wieder da wo man hinwill. Bin auf FF unterwegs. ohne Blocker. Kurz gesagt, es nervt.
    Edit sagt. und es passiert schon wieder......

  • Zitat

    Ich habs heute Nachmittag noch so hingenommen. Und dachte an temporäre Störung. Aber mein Problem ist noch existent im Forum. Jedesmal wenn ich eine Seite aufrufen möchte, rödelt es hier nach kurzem Aufruf der Seite in einer Endlosschleife. Nach Anwahl Linkspfeil landet man wieder da wo man hinwill. Bin auf FF unterwegs. ohne Blocker. Kurz gesagt, es nervt.
    Edit sagt. und es passiert schon wieder......

    Was ist FF? Faszination Fankurve? :D

  • Ich habs heute Nachmittag noch so hingenommen. Und dachte an temporäre Störung. Aber mein Problem ist noch existent im Forum. Jedesmal wenn ich eine Seite aufrufen möchte, rödelt es hier nach kurzem Aufruf der Seite in einer Endlosschleife. Nach Anwahl Linkspfeil landet man wieder da wo man hinwill. Bin auf FF unterwegs. ohne Blocker. Kurz gesagt, es nervt.
    Edit sagt. und es passiert schon wieder......

    Ist ein Problem beim Werbeanbierter. Der Vermarkter ist informiert und wird sich zeitnah darum kümmern.

  • Zitat

    Mir wird bei Tapatalk nichts mehr unter "ungelesen" angezeigt. Die Threads einzeln rauszusuchen ist sehr umständlich, woran liegt das?

    Jep, ist bei mir seit heute morgen auch so. ;-/


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!