Nervige Popup Werbung

  • Oh, ich hatte den Thread "Aus dem Ruder gelaufene und dadurch falsch positionierte Banner" so schnell nicht gefunden ;)
    Besten Dank jedenfalls für's reparieren! :)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Bei mir ploppt seit gestern immer wieder ne Werbung für Dortmunder Kronen Pils Bollerwagen über den ganzen Handy Bildschirm auf. Hat das noch jemand? Nervt ziemlich, da das bei jedem neuen Aufruf passiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • An welche Email? Hab's gerade versucht an ne PM dran zu hängen, ist zu groß.


    Edit: Hab's jetzt an die Webmaster Adresse aus dem Impressum geschickt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Habe hier ein extrem nerviges Werbebanner von HUK24 auf der Startseite. Wenn ich ins Forum gehe,
    wird das Banner weiß, überlagert aber die Seite, sodaß lesen und navigieren nahezu unmöglich ist.
    Schließen lässt sich das Drecksteil nicht, Neustart PC hat nicht geholfen.


    Persönliches Problem? Hat jemand einen Tipp?


    Ich werde irre...... :wall:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Großes Banner ganz unten links und irgendwie kann man dann kaum noch etwas anklicken. Selbst das Einloggen geht dannn nicht mehr. Auf den Unterseiten "Der Verein"; "Kader" usw. kommt dass dann nicht mehr vor. Habe mich mittels Suchmaschine dahin navigiert und dann eingewählt. Dann ging es auch weiter.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auch das funzt bei mir nicht. Auch bei direktem Zugriff auf die einzelnen Threads bleibt der Banner.
    Ist dann halt eben nur weiß.


    Bei mir ein 90° Winkelbalken von oben links nach unten rechts. Mittendurch. Ätzend!


    Ich versuchs mal mit einer PN an André.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bitte schickt mir mal einen Screenshot vom Problem.
    Welcher Browser, welche Version wird verwende? Es wurden Änderungen bezügl. der Banner eingespielt, da die Anbieter wohl neue Richtlinie bezügl. Einbindung haben. Vielleicht besteht dahingegen noch ein Problem!


    Deshalb wären Browser und Version sehr hilfreich. Im Firefox ist bei mir alles im grünen Bereich.

  • Es kommt leider am iPhone ein direkter Redirect beim aufrufen der Startseite des Forums auf eine Seite, wo ein Popup angezeigt wird, man hätte einen Amazon-Gutschein gewonnen.


    Ich behelfe mir im Moment damit das Laden der Seite zu unterbrechen. In den einzelnen Unterforen ist alles i. O.

  • Es geht wieder los, Live TV und andere auf dem iPhone. Der Screenshot ist leider zu groß zum hochladen. Vielleicht kann das ja jemand anderes besser?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe auch das Problem auf dem iPhone - seit heute ist rechts eine Art Werbebanner eingerückt (längs), welches das halbe Forum verdeckt. Dabei dachte ich, dass man angemeldet allgemein keine Werbung sieht?

    Bälle sind zum Drantreten da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!