Nervige Popup Werbung

  • Hallo, ich habe ständig diese Meldung wenn ich mit dem Tablet auf 4ever surfe. Das nervt wie Bolle, weil man das nicht wegklicken kann und dann immer auf der sch... App Seite landet. Dann hilft nur noch Browser schließen. Woran liegt das? An meinem Tablet oder eurer Seite? :help:



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d09957-1445073221.jpg]


    P.s.: Alternativ könnte man dem App Ersteller ja mal ne Deutschkurs App unterjubeln :baeh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Selbes Problem. Also bei allem Verständnis, dass man sowas auch mit Werbung finanziert, sowas geht gar nicht. Da hilft ja nicht mal weg klicken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz normales smartphone, Sony. surfe normal über Browser. das popup suggeriert, dass man nen Virus auf dem Handy hätte. Klickt man auf Ok, ist man direkt in Google play store. Geht man auf zurück ist man nicht da, wo man war, sondern. Einen weiter auf der Seite vorher.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich surfe auf einem recht alten Samsung Tab GT-P7500, das Problem ist bzw. war das gleiche wie von den anderen Usern beschrieben bzw. wie in dem Screenshot im ersten Post abgebildet. Heute ist das bisher nicht vorgekommen. Werbebanner poppen ansonsten nicht auf.

  • Habe das Problem übrigens immer noch, dass sich diese Seite öffnet. Das ist kein werbebanner, sondern man wird automatisch auf diesen link geführt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir sind dran, konnte das Problem leider noch nicht wirklich lokalisieren. Das muss von einem bestimmten Werbebanner kommen, welcher das ist ließ sich leider noch nicht rekonstruieren. Hab jetzt zum testen mal einen Bannerplatz kompl. deaktiviert. Bitte einmal Feedback geben ob das Problem immer noch besteht.

  • Also ich hatte das Problem jetzt nicht mehr, bin aber nur selten mit einem mobilen Gerät online. Daher auch bisher mein Schweigen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So, nächster Versuch. Bitte nochmal berichten!


    Nächste Frage: Auf welcher Seite versucht ihr zuzugreifen, sobald das passiert? Ist die Seite egal? Passiert es generell auf der Index oder in einem Thema?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!