Wo sind sie geblieben?

  • Die Abmeldung Armin E's wundert mich nicht, wenn ich mir die Rückmeldungen auf seine Beiträge und Threads durchlese, dabei hat er dieses Forum durch seine Mühen höchst informativ gestaltet.


    Das ist die logische Folge, wenn man die guten, sachlichen und informativen Beiträge und deren Verfasser nicht ausreichend schützt und die Trolle nicht bremst.

  • Das ist die logische Folge, wenn man die guten, sachlichen und informativen Beiträge und deren Verfasser nicht ausreichend schützt und die Trolle nicht bremst.


    Das sehe ich ganz genauso. Beziehst Du das auf die MODs oder auf die User allgemein?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Prima! Richie hat sich auch mal wieder gemeldet. Und, wie immer, mit einem analytisch sehr dezidierten Beitrag, den zu lesen Freude macht.


    Ich würde mich freuen, wenn Du, Richie, wieder öfter schreiben würdest. :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Im Übrigen hat mir kein Schuh gepasst. Bin noch auf der Suche.......


    Ich weiß auch nicht, wohin die Reise gehen soll. Einerseits freue ich mich über Beiträge und Neueinsteiger, andererseits soll das immer "fundiert" sein?


    Ich freue mich fast immer über User, die aktiv teilnehmen. Na klar gibt es immer Beiträge, die selbst schmerzbefreit kaum zu ertragen sind. Aber so ist es dann: Ein offenes Forum.


    Offen heißt dann auch, dass man anonymen Spacken ebenso anonym den Spiegel vorhalten kann. Dann findet das erfahrungsgemäß ein schnelles Ende.


    Oder es wird lustig....... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Spilonska is back in Town. Nennt sich jetzt "Siebziger". Hat sich mit einer standesgerechten PN bei mir gemeldet. Wohlan Du tapferer Recke.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Schau an! Horst Stapen hat heute Geburtstag. Hat man auch leider lange nichts mehr von gehört.


    Herzlichen Glückwunsch! :geschenk:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Habe gerade unten gesehen, dass Oemmes heute seinen 48. Geburtstag gehabt hätte. Ist jetzt auch schon wieder mehr als vier Jahre her, dass er so plötzlich verstorben ist.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Was ist eigentlich mit Sushi? Das Maskottchen hat sich ja leider frustriert verabschiedet. :S

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Um Marie-Sophie mache ich mir keine Sorgen. Die ist mit ganz viel Liebe dabei und wird sich beizeiten zu Wort melden. :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zitat

    Was ist eigentlich mit Sushi? Das Maskottchen hat sich ja leider frustriert verabschiedet. :S

    Alles gut. Derzeit bietet das forum für mich keinen Mehrwert und ich möchte auch keinen Leuten hier auf die nerven gehen. Wir haben ja vermehrt aufgrund unterschiedlichster Gründe ne relativ kurze zündschnur ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wo ist Marie-Sophie?


    Ich bin noch da... mit ganzem Herzen. Und auch die Quantität meiner Beiträge wird sicher wieder steigen. Wir haben in der Familie mit einem schlimmen Schicksalsschlag zu kämpfen, was viel Kraft kostet...
    Trotzdem - Arminia (inklusive diesem Forum) hilft immer wieder, um sich auch mal abzulenken... also danke dafür und auf noch viele schöne Spiele in dieser Saison!


  • Ich bin noch da... mit ganzem Herzen. Und auch die Quantität meiner Beiträge wird sicher wieder steigen. Wir haben in der Familie mit einem schlimmen Schicksalsschlag zu kämpfen, was viel Kraft kostet...
    Trotzdem - Arminia (inklusive diesem Forum) hilft immer wieder, um sich auch mal abzulenken... also danke dafür und auf noch viele schöne Spiele in dieser Saison!


    Oh, dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Ich lese Deine Beiträge immer sehr gern, Marie-Sophie. Das vielleicht als kleine Aufmunterung von Frankfurt nach Mittelhessen


  • Ich bin noch da... mit ganzem Herzen. Und auch die Quantität meiner Beiträge wird sicher wieder steigen. Wir haben in der Familie mit einem schlimmen Schicksalsschlag zu kämpfen, was viel Kraft kostet...
    Trotzdem - Arminia (inklusive diesem Forum) hilft immer wieder, um sich auch mal abzulenken... also danke dafür und auf noch viele schöne Spiele in dieser Saison!


    :( Wünsche dir und deiner Familie alles gute in der schweren Zeit!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • In den letzten Wochen sind ja einige User, um die es ruhiger geworden ist, wieder etwas aktiver geworden. Mich eingeschlossen. Und einige alte Veteranen sind immer noch dabei.


    Ich habe übrigens keine richtige Erklärung, weshalb ich so lange kaum dabei war… und wenn, dann nur lesend. Vor ein paar Jahren gab es hier wirklich einen Verlust an Niveau. Allerdings hat sich das überwiegend ins Positive gedreht. Klar wird hier immer noch viel gemeckert oder schwarz gesehen, aber für meine Begriffe auf ordentlichem Niveau.


    Vielleicht melden sich ja auch dank des intuitiven, frischen Re-Designs ein paar der alten User*Innen zurück. Damals war die Frauenquote auch höher, glaube ich. Suomi, Tribünenprinzessin, Indernet, Almania… allesamt haben sie seinerzeit tolle Beiträge gelesen. Vielleicht kommt von denen ja mal wieder was.


    Auf jeden Fall ist dieses Forum nach wie vor ein toller Ort, um sich zu Themen rund um unseren turbulenten, schwarz-weiß-blauen Lieblingsclub auszutauschen. Durchaus emotional, aber in großen Teilen auch sehr sachlich. Da kommen Facebook, Insta, Twitter & Co bei weitem nicht mit.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!