Wo sind sie geblieben?



  • Sehr schade, auch wenn es nachvollziehbar ist. Würde mich auch freuen, wieder mehr von Dir zu lesen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Kann da Richie nur zustimmen. Das ist manchmal wirklich anstrengend, vor allem wenn hier einfach nur Frust abgelassen wird. Zum Glück hat der Verein zuletzt kaum Anlass gegeben, so dass es aktuell doch etwas ruhiger wurde was den Frust angeht.


    Was ich auch ein wenig schade finde ist, dass immer nur nach Fehler gesucht wird. Kaum ein Spieler wird mal gelobt. Bei Börner z.B. dabei ist er für Tore immer gut.


    Aber das ist wohl leider nicht nur im Forum so sondern generell typisch deutsch.


    Dennoch würde dem Forum ein bisschen harmonie und ein freundliches miteinander gut tun. Immerhin fließt doch in uns allen das gleiche blaue Blut.


    Vielleicht mal in der Somnerpause drüber nachdenken ;)

  • Schön erstmal, zu hören, daß bei Richie alles okay ist.
    Ich kann auch nachvollziehen, daß es mitunter schon frustrierend ist, mit manchen Sturköppen hier zu diskutieren.
    Trotzdem vermisse ich seine Beiträge und würde mir wünschen, daß Du, Richie, nach einer Auszeit wieder zurück kommst!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich würde mich auch freuen, wenn zum Beispiel Du, Richie, Dich wieder beteiligen würdest.


    Wo soll das denn bitte enden, wenn all die, die sich hier Niveau wünschen, die Brocken hinschmeißen, sobald sich hier vermehrt auch die Nervensägen zu Wort melden?


    Das ist hier kein geschlossenes Forum! Hier darf jeder mitmachen! Das wird man akzeptieren müssen. Auch wenn das häufig kein Quell der Freude ist. :wacko:


    Ich ärgere und langweile mich auch regelmäßig über Beiträge. Aber sooooo schlimm ist es hier auch nicht. Wird es aber, wenn man den Nervensägen das Spielfeld überlässt. :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Es gibt schon gewisse Rechthaber, die dann im Zweifel auch schnell persönlich werden. Vielleicht sollten wir Moderatoren da die Zügel etwas anziehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner: So wollte ich das gar nicht verstanden wissen. Ich dachte eher daran, sich die Stimmung nicht vermiesen zu lassen. Nervensägen sind halt unvermeidlich.


    Wenngleich Du recht hast: Wenn sie richtig lästig werden, wäre es schön, wenn mal ein MOD "hott" ruft. :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.


  • Da würde ich gern sagen, schön wieder von Dir zu hören, da geht mir aber eher ein ; na na na ab!
    Die Lösung eines Problems bietet nicht der Aluhut!
    Da wir alle hier "nur" schreiben, wäre es ein leichtes sich argumentativ zu duellieren, von der Diskussion lebt ein Forum, eingehen wird es schulterzuckend und kofschüttelnd!
    Und die alten Säcke stehen da; habs ja schon immer gesagt...
    Zahnlose Tiger werden sterben...


    Gerade die "alte" Garde, (auch Mods btw) müssen hier standhaft bleiben, den Faden in der Hand haben.
    Aufgeben ist keine Option!


    Es ist ja letztlich nicht mehr als das geschriebene Wort, man weiß doch im Grunde mit wem man hier diskutiert, Goldwaage, da hab ich schon einmal was zu gescrieben, aber müde der Meinung, bitte nich Richie! (alter Mann:D )


    mfg
    NetJay


  • "Hüh"! :baeh:


    "Hott"! :baeh:

    "Brrrrr"! :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • @ Count, Arminius 1960 und ForeverDSC


    "Hüh ! Hott !! Brrrr!!!"


    :lol: :D :head: :thumbup: :jump: :hi:


    Sehr geile Einwürfe, zumindest der Humor geht
    in diesem Forum glücklicherweise nicht unter !


    Weiter so !

  • "Hott" heißt ja, wie ich inzwischen herausgefunden habe, nach rechts. Das wollen wir nicht...... :D


    Dann müsste es ja demnächst heißen: "ruhig Brauner" :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Um zum Thema zurückzukommen: Armin E. fällt mir ein. Wurde erstaunlicherweise bisher noch nicht genannt.


    Weiß da jemand was?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Oder von "marcopolo". Das waren auch immer sehr dezidierte Beiträge.


    Ich wiederhole es gerne nochmal: Den Honks das Spielfeld zu überlassen halte ich für eine Fehlentscheidung. Rückzug ist bequem. Auch dann dagegenzuhalten wenn es anstrengend ist, wird die Zukunft dieses Forums entscheiden. Farewell.......Forum. ;)

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Um zum Thema zurückzukommen: Armin E. fällt mir ein. Wurde erstaunlicherweise bisher noch nicht genannt.


    Weiß da jemand was?



    Armin E fehlt, sein Fachwissen ist enorm, an einen sachlichen Fehler kann ich mich nicht erinnern.


    Positiv fällt Baldrick auf, ähnlich der Stil wie bei Armin E, unaufgeregt und fundiert, könnte ein Verwandter von ihm sein.
    Butter bei die Fische, Baldrick, seid Ihr zusammen zur Schule gegangen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Um zum Thema zurückzukommen: Armin E. fällt mir ein. Wurde erstaunlicherweise bisher noch nicht genannt.


    Weiß da jemand was?


    Der hat sich hier vor ein paar Monaten aus diesem Forum verabschiedet. Endgültig. Der Account ist dicht.

  • Die Abmeldung Armin E's wundert mich nicht, wenn ich mir die Rückmeldungen auf seine Beiträge und Threads durchlese, dabei hat er dieses Forum durch seine Mühen höchst informativ gestaltet.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!