Wo sind sie geblieben?

  • Also, da kann ich sogar für (Ex-) Heimatverein antworten.
    Die Werbegeschichte war "Quantcast" und über die Posts am Ende des Özil-Threads hab ich mich auch mächtig aufgeregt. Und mich gefreut, dass das noch einmal aufgegriffen wurde.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)


  • Kannst Du das mit der Werbegeschichte und den eingefärbten Beiträgen einmal näher erläutern? Was meinst Du damit?

    Und erklär mal bitte gleich mit, was das wechseln des Nicknames bringen soll. Das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die Erklärung vom Chefankläger trifft es soweit ganz gut :thumbup: , bei der Werbebanner Aktion fühlte ich mich für dumm verkauft. Und bei den hier zum Teil ohne Verstand rausgehauenen Stammtisch-Parolen wird mir regelmäßig übel. Da mag ich dann auch nicht mehr gegenschreiben, geschweige denn mich aufregen.


    Den Namenswechsel hab ich auch schon weiter oben erklärt: Erst wollte ich mich ganz abmelden, daß ist hier aber so einfach nicht vorgesehen. Da ich mich in anderen Foren auch 33615 nenne, war zumindest der Namenswechsel für mich auch als Zeichen des Umbruchs sinnfällig. Wie und ob ich hier weiter mache weiß ich noch nicht, mitlesen werde ich aber erstmal bestimmt.


    Jetzt aber den Fokus auf unseren Heimatverein Arminia: Hier wünsche ich allen Fans einen friedlichen und erfolgreichen ersten Heimspieltag :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 33615 (diese PLZ bewohne ich ebenfalls - wir sind quasi Nachbarn ;-)) haurein und mach hier bitte wieder mit.


    Deine Beiträge sind immer fair, kompetent und sachlich - ich persönlich fände es sehr schade wenn die zukünftig fehlen würden.
    :arminia:


  • Wow, das ja stark, nachteten gegen jemanden der sich nicht wehren möchte.
    Hat gewiss einiges an Mut gebraucht, weiter so...
    Die sozial Schiene werde ich jetzt nicht bemühen, aber das ist schon nen Brett!


    Zum Thema Arminia1977, Rechtsaussen? wo sind sie?


    mfg
    NetJay

  • Hier wird überhaupt nicht nachgetreten von mir.


    Er hat halt oft mit seinen Texten provoziert, genervt oder was weiß ich.


    Ich hatte immer gerne mit ihm geblödelt.


    Aber hinterher dann alle Beiträge löschen so wie er es tat finde ich schon schwach

  • Nunja.... Der Ton macht die Musik. Im Ton hast Du Dich nach meinem Geschmack ziemlich vergriffen.


    Distro war kurz vorher schon mal ausgestiegen und ich konnte ihn per PN davon überzeugen, die immer wiederkehrenden übergriffigen Posts von immer denselben Usern zu ignorieren.


    Hat wohl nur übergangsweise geklappt. Leider....


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Distro hier wieder aktiv würde.


    Lalülala......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.


  • :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Frage ich mich auch seit geraumer Zeit. Habe die meisten seiner Beiträge sehr geschätzt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Jaaa...
    So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen um Richie.
    Gab es da eventuell einen Vorfall, der ihn bewogen haben mag, dem Forum Tschüß zu sagen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jaaa...
    So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen um Richie.
    Gab es da eventuell einen Vorfall, der ihn bewogen haben mag, dem Forum Tschüß zu sagen?


    Hat in seinem letzten Post (irgendwann im März meine ich) seinen Rückzug angekündigt. War mit der Gesamtsituation unzufrieden. So zumindest meine Erinnerung.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich bin noch da, aber ich habe keinen Bock hier was zu schreiben. Ich lese nach wie vor mit, aber ich sehe im Moment
    hier viel zu wenig die Möglichkeit, Dinge auch mal sachlich und in Ruhe
    zu diskutieren. Nach und nach sind hier immer mehr User aufgetaucht, die
    an gepflegten Diskussionen oder echten Spieltagsanalysen gar kein
    Interesse mehr haben und ggfs. sofort zumindest unterschwellig
    persönlich werden.
    Hier haben einige Wenige das Forum im Griff, mit deren Art ich mich nur noch schwer arrangieren kann. Mein Gefühl ist im Moment, dass nur auf schlechte Spiele gewartet wird, damit man endlich wieder drauf kloppen kann. Diese bescheuerte Charakterdiskussion, die "heilge Kuh", der Sündenbock Staude, der formschwache Yabo, die Mannschaft, die nicht Willens ist, sich zu verbessern, das ist plakative Scheiße in meinen Augen und kostet mich im Moment zu viel Energie, die ich lieber anders verwerte - und das will was heissen, nach 17 Jahren hier im Forum. Nicht umsonst sind hier mit Distro, Hitchcock, King Kneib, jögi, Fichte und Co so viele der alten Mitstreiter und Mitschreiber verschwunden.


    Mal sehen, ob ich in der Sommerpause wieder Lust bekomme, aber im Moment macht das hier keinen Spass.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Finde ich ausgesprochen schade, denn ich habe Deine Beiträge immer sehr gern gelesen und auch bewundert, wie Du es damit immer wieder schafftest, fruchtlose, polemische und sich im Kreis drehende Diskussionen wieder ein Stück weit zu versachlichen und wieder Stoff für eine fundierte Auseinandersetzung zu liefern. Ich merke es selbst auch, dass ich immer weniger Anreiz empfinde, selbst Beiträge zu schreiben (aber das wird im Gegensatz zu Deiner Abstinenz wohl kaum jemanden stören... ;) )


    Wäre aber schön, wenn es Dich bald doch wieder in den Fingern jucken würde, so ist das Forum ein Stück ärmer!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wäre aber schön, wenn es Dich bald doch wieder in den Fingern jucken würde, so ist das Forum ein Stück ärmer!


    Dem schließe ich mich mal an. Auch in der Hoffnung, dass ich dann die Beiträge wieder lese und nicht mehr einfach nur überfliege, weil eh in der Regel das gleiche immer und immer wieder wiederholt wird.

  • Zitat


    Dem schließe ich mich mal an. Auch in der Hoffnung, dass ich dann die Beiträge wieder lese und nicht mehr einfach nur überfliege, weil eh in der Regel das gleiche immer und immer wieder wiederholt wird.


    Danke, dem würde ich mich ebenfalls uneingeschränkt anschließen!


    Es gibt leider seit geraumer Zeit nur wenige inhaltlich gute Beiträge und tiefgehende analysen. Ist vielleicht aber auch ein Phänomen das nicht nur in diesem Forum den Zeitgeist bestimmt...in vielen Bereichen haben die Schreihälse und Populisten die Vormachtstellung übernommen und lassen keine alternativen Meinungen zu. Kann ich schon nachvollziehen dass man keine Lust/Energie mehr hat dagegen anzuschreiben...


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!