Wo sind sie geblieben?

  • Hallo Ewig, bist Du noch hier oder hat sich das bei Dir mit dem Forum hier erledigt?

    Er ist noch gesperrt. Ganz schön lange, wie ich finde.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hallo Ewig, bist Du noch hier oder hat sich das bei Dir mit dem Forum hier erledigt?

    Ich bin noch hier, danke der Nachfrage. Ich übe mich aber in Enthaltsamkeit und lese nur mit, da ich ansonsten scheinbar direkt wieder gekickt werde. Trotz Entschuldigung beim MOD (für eine Nichtigkeit im Eifer des Gefechts) scheint meine Kommunikation hier nicht mehr erwünscht zu sein.


    Kann ich aber mit um, ich wüsste eh gerade nicht, was ich noch schreiben soll. Es ist eigentlich alles gesagt bzw. geschrieben.


    Machts gut!


    Viele Grüße

    EwigArmine

  • Könnt ihr bitte @Ewig nun Amnestie gewähren!?!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Man kann es auch übertreiben mit den Sperren.

    Alleine schon weil mehrere Doppelaccounts genutzt worden sind.

    Sehr witzig!

    Ohne Sperren gibt es auch keine Doppelaccounts.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hallo Ewig, besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und auf ein unverkrampftes Wiederlesen in der Zukunft. Und ja, es ist wirklich zu der Vereinskatastrophe schon alles geschrieben worden, aber noch nicht von Jedem. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann mit dieser Sperrerei auch nicht viel anfangen. Klar, wenn ein User hier nur

    noch beleidigende und herabwürdigende Inhalte postet, oder andere User permanent

    angreift, dann sperrt ihn meinetwegen.

    Ewig aber ist einfach nur emotional bei der Sache, und dann kann man auch mal über's

    Ziel hinausschießen. Ich kann mich zwar an viele Posts von ihm erinnern, in denen er halt

    mit offenen, klaren Worten für seine Meinung gekämpft hat, sehe darin aber nichts Verwerfliches. Das ist mir auch allemal lieber als hier nur mit Wattebäuschchen zu werfen,

    gerade in der momentanen Situation.

    Also, liebe Mods, laßt Ewig wieder frei !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Vom Alm-Gänger hat man auch lange nichts gelesen.

    Weiß da jemand was ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    • Offizieller Beitrag

    Der Herr und Gebieter hat gesprochen.

    Das Thema Ewig ist aktuell intern in der Klärung und ich stehe auch per Mail mit ihm in Kontakt... aber Sperre hin oder her, gerechtfertig oder nicht.

    Solche Sticheleien kannst du dir in Zukunft bitte einfach sparen.


    Natürlich sind Sperren ärgerlich, natürlich kochen hier aktuell auch und gerade wegen den tollen Ergebnisse der Blauen auch ab und an die Emmotionen hoch und ja, wir sind hier in einem Fussballforum und nicht beim Hallenhalma, aber auch in einem Fussballforum gibt es Regeln an die man sich zu halten hat. Und wenn ein Moderator der Meinung ist, eine Grund für eine Sperre liegt vor, dann hat er Grundsätzlich mein OK diese auch auszusprechen. Wenn sich jemand ungerechet behandelt fühlt, steht es demjenigen frei sich direkt an mich zu wenden... und zwar sachlich und mit fakten, wie es Ewig jetzt auch getan hat und nicht mit irgendwelchen Drohnung ala "freischalten, sonst Anwalt" oder in Form von Sticheleihen und Anfeindungen gegenüber einem Teammitglied.


    Und genau diesen Weg ist Ewig nun gegangen und das Thema in in Bearbeitung


    Und zum Thema Doppelaccounts, lasst es... die erkennt das System tatsächlich automatisch und meldet mir diese. Und Doppeltaccounts werde ich im Forum aus div. Gründen nicht dulden.

    Also wer meint zu Unrecht eine Sperre erhalten zu haben, darf sich gern jederzeit per Mail mit seinem Anliegen an mich wenden. Wenn ich der Meinung bin das diese gerechtfertig ist, gibt es auch eine entsprechende Rückmeldung. Kommen aber so freundlichkeiten in denen direkt mit einem Anwalt gedroht wird, landen diese Anfrage direkt im Papierkorb. ;) Mit mir kann man tatsächlich über alles reden und wie heute schon in einem anderen Thread geschrieben bin ich ein durchweg positiv denkender Mensch, der zunächst erstmal immer an das gute im Menschen denkt.


    Heißt, Grundsätzlich bekommt bei mir jeder eine zweite Chance, wenn ich denn der Meinung bin das sie auch verdient ist. ;)

  • Hallo Ewig, besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und auf ein unverkrampftes Wiederlesen in der Zukunft. Und ja, es ist wirklich zu der Vereinskatastrophe schon alles geschrieben worden, aber noch nicht von Jedem. :hi:

    Ich auch. Gute und auch treffende Beiträge mit einigem Hintergrundwissen, die fehlen. Mag sein, dass Sperren auch berechtigt sind. Gibt man sich die Hand, verabredet sich meinentwegen auf ein Bier oder einen Kaffee, und Thema vom Tisch. Gut, dass es geklärt wird. Kann ja nicht sein, dass Arminia jetzt eine Siegesserie bis in die Bundesliga startet, und Ewig schaut nur zu.

  • Ich auch. Gute und auch treffende Beiträge mit einigem Hintergrundwissen, die fehlen. Mag sein, dass Sperren auch berechtigt sind. Gibt man sich die Hand, verabredet sich meinentwegen auf ein Bier oder einen Kaffee, und Thema vom Tisch. Gut, dass es geklärt wird. Kann ja nicht sein, dass Arminia jetzt eine Siegesserie bis in die Bundesliga startet, und Ewig schaut nur zu.

    Ganz genau. Dann kommt auch ein EwigArmine nicht drum herum, mal was Positives zu schreiben. Oder etwa doch? ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!