Wo sind sie geblieben?

  • Angeregt durch die Diskussion in einem anderen Thread, frage ich: wo sind sie geblieben?


    Wo ist der ewige Grantler Hotte, wo der phänomenale Neu Amin, wo all die anderen Foristen, die uns so viel Freude gemacht haben?


    Wen vermisst ihr noch? Was wißt ihr über den Verbleib? Wer hat sachdienliche Hinweise?


    Zum Schluß ein Aufruf an die verloren gegangenen Mitstreiter:


    Laßt uns nicht im Ungewissen, meldet Euch!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Fängt ja schon bei unseren Moderatoren Hitchcock, Tribünenprinzessin und Horst Stapen an.


    Dann braucht man sich nur die Mitgliederliste von vorne (sortiert nach Anzahl von BeiträgenI anschauen. Unser 1live-Mann King Kneib, Kai, Almveteran1967, Andreas2909, Suomi, Fichte, Anturios, arminia1977, blauer mann, Eddie666, bennobarkeeper, Toto Schilacci, KSV-Jens, DSC-Grappa, Spud, Felipe, Distro und noch mehr.


    Gut Benno hört man ja hin und wieder im Livestream. Distro sehe ich hin und wieder bei Läufen, zuletzt bei der Nacht von Borgholzhausen. Tribünenprinzessin und Anturios habe ich schon länger nicht getroffen. Liegt wahrscheinlich auch an meinen seltenen Besuchen auf der Alm.

  • Hitchcock habe ich letztes Wochenende beim Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen Gütersloh kurz gesehen. Den gibt es also noch. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mit Horst Stapen habe ich von Zeit zu Zeit mal beruflich etwas zu tun, von daher gibt es diesen defintitv auch noch. Warum er im Forum nicht mehr aktiv ist, werde ich bei Zeiten mal versuchen in Erfahrung zu bringen. ;)

  • Mit Eddie und Toto stehe ich im Kontakt. Es geht beiden gut.


    Eddie ist den Farben treu geblieben und jetzt HSV-Fan :D
    (war er vorher auch schon, aber seit der beinahe Insolvenz noch mehr als vorher) ;)


    Der Fichte lebt auch noch und spielt weiterhin erfolgreich Fußball.


    Benno hat sicherlich viel zu tun und wenig Zeit um das Forum zwischen Arbeit und ASC zu nutzen.

    ⚫⚪🔵

  • Habe auch noch Kontakt zu diversen Usern die früher viel, aber heute nicht mehr im Forum sind. Und eigentlich sagen alle das gleiche. Denen gefällt die Stimmung hier nicht. Es wird fast nur noch genörgelt, Die Diskussionen sind immer gleich.


    Naja man darf aber auch nicht vergessen, dass wir alle nicht jünger werden. Wer vor 10 Jahren vielleicht noch studiert hat ist heute Papa einer Fußballmannschaft geworden und hat nicht mehr so viel Zeit fürs Forum. Guck guck Andre :P


    Ich denke jeder wird so seine Gründe haben. Hin und wieder sieht man ja noch alte Gesichter.

  • Des Almveteran ist ein Kollege von mir und wir sehen uns jede Woche inne Firma. Auch er ist noch an Arminia interessiert, allerdings auch ruhiger geworden. Ich werde ihn mal auf diese Suchanzeige aufmerksam machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weiß jemand, was aus dem Streiter gegen die Kritischen Arminen Lippe-Korty geworden ist?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Moin, mich gibt es noch und ich bin bei Arminia auch noch aktiv. Nur zum Lesen und Schreiben hier komme ich nur noch eher selten. :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Sagt mal, weiß irgendjemand, was mit Heimatverein1966 passiert ist?
    Der hat doch sonst üblicherweise Dutzende von Beiträgen am Tag geliefert und jetzt seit Tagen (oder Wochen - ich war gerade für zwei Wochen im Urlaub) nichts. Da wird doch nichts passiert sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sagt mal, weiß irgendjemand, was mit Heimatverein1966 passiert ist?
    Der hat doch sonst üblicherweise Dutzende von Beiträgen am Tag geliefert und jetzt seit Tagen (oder Wochen - ich war gerade für zwei Wochen im Urlaub) nichts. Da wird doch nichts passiert sein ...


    Danke der Nachfrage, gesundheitlich geht es mir gut. Allerdings habe ich mich sehr über diese Werbegeschiche und die eingefärbten Beiträge im Özilthread geärgert. Bis auf weiteres halte ich mich deshalb hier erstmal zurück. Die Postleitzahl verwende ich auch in anderen Foren, da war die Namensumstellung sinnfällig.


    Zu meinem Heimatverein stehe ich aber seit 1966 auch weiterhin.:arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab es mal verschoben. Distro fehlt mir etwas .. hat mit seinen blödeleien etwas Spaß in die Bude gebracht :lol:


    Tja, wenn er zu kleiner Eier hat um bei Gegenwind nicht wegzufliegen...


    Selbst schuld.


    Aber vielleicht ist er ja nun auch in der nw Kommentarfunktion als pumuckl oder Meister Eder unterwegs.


    Wer weiß


  • Gut nachgetragen. Zeugt von Rieseneiern. Respekt!!!!
    :wall:


  • Danke der Nachfrage, gesundheitlich geht es mir gut. Allerdings habe ich mich sehr über diese Werbegeschiche und die eingefärbten Beiträge im Özilthread geärgert. Bis auf weiteres halte ich mich deshalb hier erstmal zurück. Die Postleitzahl verwende ich auch in anderen Foren, da war die Namensumstellung sinnfällig.


    Zu meinem Heimatverein stehe ich aber seit 1966 auch weiterhin.:arminia:


    Kannst Du das mit der Werbegeschichte und den eingefärbten Beiträgen einmal näher erläutern? Was meinst Du damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!