Bedanken-Knopf

  • TEILE :D die Meinung von Richie. Wird gerade nen bissken absurd oder? ?(


    Aber das macht den Unterschied: In die Tasten hauen oder nen nichtssagenden Button drücken.... :thumbdown:


    Ein Halbzeiler mit nem Smiley sagt manchmal mehr als tausend Worte :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Richie, dieses "Phänomen" kenne ich auch von meinem (Wordpress-)Blog. :/:


    Der Unterschied bei diesem Bedanken-Button ist, dass Beitrags-Verfasser nicht
    über die "likes" benachrichtigt wird oder der Beitrag im Forum besonders hervorgehoben wird.
    Der Verfasser kann sich also nicht "aufgeilen" an seinen eigenen Beitrag. ;)


    Dieser Button ist nun seit 2 Jahren im HSV-Forum aktiv und ich konnte keinen negativen Einfluss
    auf die Diskussion im Forum feststellen. Diskutiert wird weiterhin. Was sich geändert hat ist
    die Art der "Diskussion" wird. Wer nicht der gleichen Meinung ist wird gleich angepöbelt.


    Da hat man manchmal auch keine Lust sich auf eine Diskussion einzulassen.

    ⚫⚪🔵

  • Hier posten genau 5 bis 10 User regelmäßig und davon Einer eventuell auch Zwei, (Namen nenne ich mal nicht) wenn eigentlich gar nichts zu sagen wäre.
    Mit einem Bedanken- Button würden es noch weniger Beiträge geben.


    Für Diskussionen, Meinungen, individuelle persönlichen Einschätzung der Lage, Tipps die eh kein Trainer liest oder umsetzt, braucht es auch keinen Button.


    Wenn, dann kann man so einen Bedanken- Button in Foren einführen wo man aufgrund von Ratschlägen, Anleitungen und Hilfe bei einer Problemlösung ein Danke erhält.


    "Danke für diese Beitrag Terrier" brauch Keiner zu sagen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat

    Hier posten genau 5 bis 10 User regelmäßig und davon Einer eventuell auch Zwei, (Namen nenne ich mal nicht) wenn eigentlich gar nichts zu sagen wäre.



    "Danke für diese Beitrag Terrier" brauch Keiner zu sagen!


    Was willst du uns damit sagen?
    Wovon lebt denn ein Forum- von den ( tausenden) Mitlesern oder von den aktiven Schreibern?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was willst du uns damit sagen?
    Wovon lebt denn ein Forum- von den ( tausenden) Mitlesern oder von den aktiven Schreibern?


    Sicherlich in erster Linie von aktiven Schreibern, allerdings, sollte das hier eine Art Abstimmung sein, wäre ich auch gegen einen solchen Button.
    Mal vollends gelöst von Datenschutzbestimmungen, Parallelen zu dem Zuckerberg-Imperium, oder aussterbenden Threads.
    Eine Bedanken Funktion ist für mich in anderen Bereichen viel Sinnvoller, Beispiel Technik Foren, dort werden einige Dinge angepriesen, vorgeschlagen, oder empfohlen.
    Der Nutzer profitiert direkt von geposteten, für Ihn sinnvollen Beiträgen, und er kann sich dann direkt für die Hilfe bedanken.
    Also mehr Danke aus Ratschlag, Empfehlung oder Warnung, als sicherlich auch wertvolle Betrachtungen über einen Breitensport.


    Ich lese mich hier gern kreuz und Quer durch, nehme viele Einschätzungen und Wahrnehmungen wahr, lese gerne Meinungen zu allgemeinem Fußball, aber auch Informationen über Training - Mannschaft - wirtschaftliche Dinge, wo halt Andere viel näher dran sind, als Ich.


    Wer hier genauer und differenzierter querliest wird auch von allein feststellen, von wem was zu erwarten ist, da mag eine lange xyz hat sich bedankt das Bild eher verfälschen.


    Ist aber wie immer nur meine Meinung.


    Edit findet ich sollte noch hinzufügen;
    das hier gerade keine Bewertung von *User/Menschen*/Postings stattgefunden hat
    jede abgegeben Meinung im gesamt Konstrukt ein relatives Bild abgibt
    kein * dauerhaft vorverurteilt, oder als dumm gebrandmarkt wurde/ist


    mfg
    NetJay

    3 Mal editiert, zuletzt von NetJay ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!