Danksagungen

  • Nach dem ich nun im vierstelligen Beitragsbereich gelandet bin, wollte ich mich mal bei allen Machern und Mitgliedern des DSC4EVER -Foums recht herzlich für diese Möglichkeit des Austausches über unseren Lieblingsverein bedanken.


    Im Gegensatz zu so manch anderem Forum gibt es hier die richtige Mischung aus Fußballsachverstand und Emotionen. Auch braucht sich hier keiner andauernd über Benimmregeln oder die deutsche Sprache belehren zu lassen, Bevormundung erzeugt zumindest bei mir Pickel. Auch Andre' ist als Admin immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird.


    Insgesamt fühle ich mich hier auch als alter Sack gut aufgehoben, bitte weiter so! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Danke für das Lob, auch wenn ich das irgendwie erst heute entdeckt habe. :D War die letzte Woche recht viel unterwegs, hab unsere Freunde aus der Hansestadt ein wenig besucht, wenn das als Ausrede zählt. :D :arminia:

  • Wenn Du hier so weiter machst, was ja auch aus der Ferne gehen sollte, darfst Du reisen wohin Du magst. Für mich hat dieses Forum einen gewissen positiven Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Da war es mir wichtig dies auch dem Macher zu vermitteln.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Apropos Jubiläum, ich habe mal geguckt, was der älteste Beitrag im Forum ist und bisher habe ich den gefunden:


    Registrieung beim DSC4ever Board


    Wobei das nicht der älteste Beitrag sein muß, die erweiterte SuFu lässt aber eine reine Suche nur nach Zeit nicht zu und so habe ich den User DSC4ever genommen und bin so auf diesen Beitrag gestoßen. Wäre nicht schlecht, wenn man die SuFu auch nach Zeitraum nutzen kann, wenn man grob nur noch den Monat, aber nicht mehr den genauen Themen-, oder Verfassernamen weis.


    Egal - wie es scheint, wird das Forum bald 12 :thumbup:

  • Das sollte passen, da das der Beitrag mit der ID1 ist. ;)


    Zu deiner Frage bzw. Anregung. Du kannst in der SuFu doch einen Zeitraum angegeben. Oder verstehe ich dich falsch?

  • Der Startbeitrag von mir aus 2014 gilt mit einer kleinen Abweichung tatsächlich immer noch.


    Ansonsten möchte ich bei Euch hier für meine manchmal überbordende Beitragsflut weiterhin um geduldige Nachsicht bitten. So ganz langsam bekomme ich einen Dreh daran und muss tatsächlich nicht mehr auf jeden Post reagieren ;)


    Also wünsche ich hier ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke für das Lob, auch wenn ich das irgendwie erst heute entdeckt habe. :D War die letzte Woche recht viel unterwegs, hab unsere Freunde aus der Hansestadt ein wenig besucht, wenn das als Ausrede zählt. :D :arminia:


    Nun bin ich hier schon 10 Jahre dabei, besten Dank an André für die Möglichkeiten des Austauschs hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nach langem stillen Mitlesen habe ich mich heute angemeldet um mal Danke zu sagen, auch für die neuen Tapeten.

    Sofort ins Auge gefallen ist mir die Möglichkeit, lange Zitate (deren Inhalt man ja bereits in den Ursprungsbeiträgen gelesen hat) zum großen Teil auszublenden.

    Ich werde auch weiterhin eher stiller Konsument sein, aber das mit sehr viel Vergnügen!

  • Die alte Zitierfunktion war kurz vor Körperverletzung. Für mich nicht nachvollziehbar, dass man diese Software der neuen vorzieht.


    Ich bin auch überrascht, dass hier nochmal was gemacht wurde, großer Respekt in die Wiederbelebung des Forums. Das macht das Board auch für neue Leute interessant, und nicht nur für die Generation, die seit 15 Jahren hier mitliest und schreibt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Vielleicht kriegt er der ein oder andere User jetzt hin nicht 5x den gleichen Beitrag in einem einzgen Post zu zitieren.

    Like und "dislike" Buttons finde ich auch gut. Wurde Zeit.

    An die neue Oberfläche muss man sich natürlich erst gewöhnen.


    Gutes Update.

  • Danke!


    Ist sehr chic geworden ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!