Update auf Woltab Burning Board 3.1

  • Ja für ein Like System wäre ich auch. Ich habe hier ein Plugin dafür gefunden, das man in das WoltLab Forum einbinden kann. Vielleicht wäre das ja was für unseren Admin: http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=347

    ich mach mal dann diesen: :head: Denn den Daumen hoch oder runter mit Zahl darunter haben wir noch nicht. Wäre wirklich toll. Auf diese Art und Weise bekommt man auch sehr schnell einen Response, auch ohne große Romane. Ich hoffe, dass Zippy´s Vorschlag Wirklichkeit wird!!!

    Fußballgott!

  • me, too. Habe es ja auch schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Ein Bedanken-Button ist schon nicht schlecht. So muss man nicht immer alles zitieren. Und der User sieht, dass er nicht alleine so denkt. So ein “dagegen button“ wäre auch nicht schlecht. Aber ich finde ein Bedanken-Knopp erst einmal wichtiger. :klatschen:

  • Ich werd mir das mal anschauen. Jedoch installiere ich recht ungerne zusätlliche Plugins in die Software, da diese Daten bei einem Update auf z.B. Version 4 nicht mit übernommen werden würden. Ist immer blöd, wenn man mühsam Daten sammelt, die dann bei einem Update verloren gehen würden.

  • Naja, wenn die Daumen Zahlen nach nem Update pfutsch sind ist das zwar subotimal, aber verkraftbar. Ich denke, dieses Tool ist vor allem für die aktuellen Posts. Danke für Deine Arbeit!

    Fußballgott!

  • Wenn ich versuche das Forum per Tapatalk zu erreichen, dann wird mir lediglich minutenlang "Wird geladen..." angezeigt, nach dem ich auf das Forum in der Suche klicke.
    Wie kann das sein? Mache ich irgendetwas falsch?

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Hab es gerade noch mal bei mir probiert. Es klappt einwandfrei. Du machst das mit der Suche aber richtig. Scheint woanders dran zu liegen.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tomato: Hast du "ungelesen" oder "neue Beiträge" eingestellt? Bei "neue Beiträge" habe ich den gleichen Effekt. Und bei "ungelesen" komme ich immer zum letzten Beitrag im Thread, nicht zum ersten ungelesenen. Alles in allem doch sehr unbefriedigend. :(

  • Bitte integriert doch den "mag ich" Button. Wir hätten viel mehr Reaktionen darüber, welche Meinungen geteilt werden und welche eher nicht. Das wäre eine echte Bereicherung für das Board und erspart auch den einen oder anderen Post. !!!!!!!!!!!!

    Fußballgott!

  • Externe Links bitte in neuem Fenster/Tab öffen.


    Hi, ich finde es wirklich etwas ärgerlich, das ich nach anklicken von externen Verlinkungen zum Ziel im selben Fenster komme.
    Hinscripten im Beitrag geht leider nicht, und immer darauf hinzuweisen den Link bitte durch drücken des Mausrads, falls vorhanden, zu nutzen, um eben diesen Effekt zu erzielen, naja. Vielleicht lässt sich das noch einbauen, fänd ich wirklich super!


    http://www.woltlab.com/pluginstore/index.php/File/313/ (Mausradundso) ;)


    Vielen Dank für die Mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!