25.000 Post

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Es ist vollbracht. Toto hat den 25.000 Beitrag geschrieben. War ja klar. Alte Labertasche.


    Danke für das Kompliment! :D Bin mal gespannt, wer die 30.000 voll macht. Aber 25.000 hat schon irgendwie was Magisches. Hatte ich aber irgendwie schon fast so im Gefühl, daß ich das sein würde. War aber keineswegs Absicht. Hmmm... Apropos Labertasche! Ob man wohl feststellen kann, wer a) den meisten Text und b) die größte Durchschnittslänge eines Postings hat? Das wäre doch ein viel besseres Gradmaß für die Informativität eines Users als diese komische Statistik damals.... <i>*grübel*</i> Andy...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Naja, so eine Statistik fände ich nicht so gut. Wir haben schon genug Statistiken. Und ich glaube wenn mans ne Weile beobachtet sieht man schon ungefähr wie viel jemand so pro Beitrag schreibt. Nicht ganz 100 prozentig, aber ne gewisse Tendenz ist doch schon da.


    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch, Toto. Na solltest du vielleicht auch deinen 25000. Beitrag als erstes schaffen, dann hat das vielleicht wirklich was magisches - Na ich versuch mich dran zu erinnern wenns in ein paar Jahren so weit ist ;)

  • Mhhh eine alte Labertasche ist eine Person, die...naja viel labert, aber hauptsächlich nur unsinn. Toto, so denke ich! gehört nicht dazu, denn du schreibst (zumindest hier im Forum) recht gute Beiträge. Mach weiter so. Andy freut sich doch bestimmt immer, wenn es im Forum einen sehr aktiven Teilnehmer gibt.
    Nur weiter so.


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Indernet
    Mhhh eine alte Labertasche ist eine Person, die...naja viel labert, aber hauptsächlich nur unsinn. Toto, so denke ich! gehört nicht dazu, denn du schreibst (zumindest hier im Forum) recht gute Beiträge. Mach weiter so. Andy freut sich doch bestimmt immer, wenn es im Forum einen sehr aktiven Teilnehmer gibt.
    Nur weiter so.


    Danke für das Kompliment! Ich werde mein bestes versuchen, auch in Zukunft dieser guten Beurteilung gerecht zu werden! :)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Und wieder einmal wird es langsam Zeit für ein Jubiläum. Der 30.000 Beitrag sollte am späten Dienstag-Abend erreicht werden.

  • Glückwunsch auch von mir, du edler, tastenbeherschender Ritter!


    Mit der Erweiterung der Mitgliederzahl steigt auch stetig die Zahl der Beiträge und rein rechnerisch haben wir jetzt ca. soviel, das jeder Almbesucher; sogar bei ausverkaufter Alm, einen abbekommen könnte, das ist doch schon mal nicht schlecht!


    Bin mal gespannt, was sich unser DSC4ever so als Krönung zum 100.000 überlegt...


    Also Freunde der Nacht, fleissig tippen und zu sehen, dass unser Freund Toto nicht der Aleinunterhalter und Rekordfüher wird...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!