• Hallo!


    Ich würde gerne bei einem Verein in der Wilden Liga mitmachen und hab ein bischen im Internet gesurft, nach einem Verein, aber keine aktuelle Homepage etc gefunden, sondern wurde des öfteren auf dieses Forum verlinkt.
    Da ich hier aber auch nicht fündig geworden bin, frage ich einfach mal, ob ihr aktuelle Homepages kennt, oder welche Mannschaften in der Wilden Liga spielen.
    Außerdem wär ganz interessant zu wissen, ob die Mannschaften eine Altersbegrenzung, bzw Mindestalter haben.


    Danke schonmal im voraus.


    Gruß Malte


  • http://www.nw-news.de/sport/wi…akt/kontakt_um_die_wurst/


    Dort findest Du Kontakte...

    +++ Baustelle +++

  • Es ist immer noch herrlich zu sehen, das es die Wilde Liga noch gibt.
    wenn nichts mehr geht, dann muntern mich immer wieder diese tollen Mannschaftsnamen auf. Einfach nur herrlich.
    ( habe früher bei den Coconuts gekickt )und es war eine geile Zeit.

  • Die wilde Liga wird 40 Jahre alt und meine Schwägerin Beate war gestern damit in der Lokalzeit Bielefeld der aktuellen Stunde. Gibt's noch zum Anschauen in der Mediathek des Studios Bielefeld.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die liebe Beate ist deine Schwägerin ? Dann grüß sie bitte mal vom oemmes. Sie war ja technisch seinerzeit eine der besseren in unserer Luschentruppe.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sie steht jedes Heimspiel mit ihrem Partner, meinem Bruder, bei meinem Neffen ( Danke für die Pokalkarte) und mir auf Block 4. Ehrlicherweise muß ich Schwipp- ergänzen, die jungen Leute trauen sich noch nicht. Meist ist sie schon ganz. 5 Sek. vor Spielbeginn da, allerdings hatte sie bei den letzten beiden Spielen sogar über eine halbe Stunde Vorsprung. Treppe rauf, rechts rum, dann an der oberen Stange in der Höhe der Eckfahne. Komm doch mal vorbei, Grüße werden selbstverständlich bestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da ich ja auf I sitze, wird das wohl etwas kompliziert. Ich muss mir ja bei Nico im Keller auch noch Mut antrinken. Bin mit Blick auf Samstag jetzt schon total hibbelich

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die liebe Beate ist deine Schwägerin ? Dann grüß sie bitte mal vom oemmes. Sie war ja technisch seinerzeit eine der besseren in unserer Luschentruppe.


    eine der besseren? Sie war die beste. :baeh: :D


    Von Indi bitte auch ganz lieb Grüßen, lieber Heimatverein. Hab mich gefreut, sie im Fernsehen zu sehen. Ein toller Beitrag :)

  • bei dem geringen Frauenanteil in unsere Mannschaft ja auch kein Wunder !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • eine der besseren? Sie war die beste. :baeh: :D


    Von Indi bitte auch ganz lieb Grüßen, lieber Heimatverein. Hab mich gefreut, sie im Fernsehen zu sehen. Ein toller Beitrag :)


    Wird selbstverständlich auch ausgerichtet, dann ist die Freude doppelt- und mit Sieg dreifach.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!