Verlinkung zu illegalen Bundesligastreams

  • Aus aktuellem Anlass und da meine Hinweise im Spieltagsthread eventuell nicht von alle gesehen werden.


    Ich möchte euch bitten in Zukunft keine Links zu irgendwelchen Live-Streams im Forum öffentlich zu posten. Solche Postings werden in Zulunft kommentarlos gelöscht und gegebenfalls erfolgt eine Verwarnung gegen den jeweiligen Poster.


    Desweiteren möchte ich euch auch bitte die Spieltagsthreads nicht mehr mit Beiträgen ala "Schick mir mal den Link" zuzumüllen. Das mach die Threads nicht nur ungemein unübersichtlich sondern stört gleichzeitig auch noch die User die sich über das Spiel unterhalten möchten. Daher werden in Zukunft auch solche Beiträge gelöscht.


    Was OK ist ein Hinweis das ein Stream vorhanden ist und man sich per PN melden kann. Dies aber auch nicht 20mal pro Seite. ;)

  • Da der libertäre Teil der Wirtschaftspolitik ganz wesentlich auf angloamerikanische Traditionen fußt kann man wohl davon ausgehen, dass die britische Bevölkerung zukünftig sicherlich nicht von Urteilen und Gesetzten ganz im Sinne größerer Konzerne verschont bleiben wird. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!