Aktualität der E-Mail-Adresse im Forum

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Mitglieder darum bitte ihre E-Mail-Adresse, die sie in Ihrem Forenprofil angeben haben auf Aktualität zu prüfen.


    Ich erhalte in letzter Zeit vermehrt Benachrichtigungen über E-Mails die nicht zustellbar sind da die E-Mail-Adresse nicht mehr existiert. Da es sich bei diese E-Mails sehr häufig auch im „Passwort-vergessen“-Mails handelt ist das für den jeweiligen Benutzer natürlich ärgerlich, da er auf diesem Wege so niemals ein neues Passwort erhalten wird.


    Daher die Bitte, prüft einmal eure E-Mail-Adresse auf Aktualität. Wer dies bereits versäumt hat und sich bereits nicht mehr in seinen Account einloggen kann, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden.


    Wie ich in Zukunft weiterhin mit Usern verfahren werde die Ihre E-Mail-Adresse nicht aktuell halten, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Denkbar ist aber z.B. auch eine Temporäre Sperrung des Accounts, bis dieser wieder über eine gültige E-Mail-Adresse verfügt.


    Weitere Interessante Themen:
    Ich habe mein Passwort vergessen! „Passwort vergessen“ – E-Mail kommt nicht an! Was tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!