T-Shirts von DSC4ever.de

  • grundsätzlich finde ich das Shirt vom Design her und so ganz gut, nur der Aufdruck vorne "Arminia, unsere Liebe" gefällt mir nicht so. Grundsätzlich ist die Ausage natürlich richtig und ich stimme dem zu, aber da es ja auf dem t-shirt um das Forum hier geht, gibt es vielleicht auch noch einen trefferenden Slogan... Mir fällt nur jetzt gerade keiner ein...

  • Ja das T-Shirt sieht gut aus. Damit könnte ich mich anfreunden. :rolleyes:
    Wenn dann noch mein Nickname drauf steht, dann sag ich nur holla....8o

  • Muss auch sagen, dass das T-shirt klasse ist! Wenns dann soweit ist, nehme ich wohl auch eins!


    Vorne vielleicht noch drauf:"Wir sind die Fans, Armina unser Verein..."


    und dann auf die Rückseite "und DSC4ever unser Fanforum"!!!


    Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Muss auch sagen, dass das T-shirt klasse ist! Wenns dann soweit ist, nehme ich wohl auch eins!


    Vorne vielleicht noch drauf:"Wir sind die Fans, Armina unser Verein..."


    und dann auf die Rückseite "und DSC4ever unser Fanforum"!!!


    Du mußt aber denken, dass das Shirt teurer wird, desto mehr Buchstaben geflockt oder gedruckt werden müssen! ;)

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    grundsätzlich finde ich das Shirt vom Design her und so ganz gut, nur der Aufdruck vorne "Arminia, unsere Liebe" gefällt mir nicht so. Grundsätzlich ist die Ausage natürlich richtig und ich stimme dem zu, aber da es ja auf dem t-shirt um das Forum hier geht, gibt es vielleicht auch noch einen trefferenden Slogan... Mir fällt nur jetzt gerade keiner ein...


    Also ehrlich gesagt finde ich den Spruch auch etwas platt, und zudem paßt er nicht besonders gut zu der Sache mit dem Forum. Könnte man da nicht vielleicht noch etwas ein bißchen Spezifischeres texten...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • "Dein Club - Dein Forum"


    Wenn man sich denn mal an den Arminia Slogans orientieren will.


    Aber ich kann Toto und ColaJunkie nur recht geben, der Spruch ist etwas zu einfach. Auch wenn er für mich kein Grund wäre das Shirt nicht zu kaufen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    "Dein Club - Dein Forum"


    Wenn man sich denn mal an den Arminia Slogans orientieren will.


    Hatte ich nicht irgendwann schon mal so etwas vorgeschlagen...?


    Dein Verein (mit Wappen) -
    Dein Forum (mit Wappen)...?


    Schön wär's ja, aber die Genehmigung vom Verein, das Wappen zu benutzen, kriegt Andy doch bestimmt nicht. Und ohne die Wappen sähe das leider wiederum viel zu einfallslos aus...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Genau, das DSC Wappen dürfen wir nicht verwenden. Dies wurde mir genau wie Forum untersagt!


    Du sagst es, das DSC Wappen dürfen wir nicht benutzen. Wie ist es denn mit dem BFC Wappen? Den BFC gibt es so nicht mehr und Uhrheberrecht hält auch keine 90 Jahre. Nu rmal so, als Idee, hat bei den Ultras auf dem schal ja auch geklappt. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So, es gibt wiedermal etwas neues in Sachen T-Shirts.


    Also wie es aussieht konnte ich für die DSC4ever Shirts den gleichen Sposor gewinnen, die für die Handballecke. Die Shirts könnt ihr euch hier ja mal anschauen (Typ 1 - 6).


    Dabei sehen ich jedoch das Problem, dass es nicht gerade sehr schön aussehen würde, wenn man auf der Vorderseite einen Spruch aufflocken würde, da die Shirt zum Teil ja vorne bereits Grafiken drauf haben.
    Daher würde ich ihn dem Fall vorschlagen wir beflocke lediglich die Rückseite und lassen die Vorderseite so wie sie ist! Mir gefallen ganz besonders gut die Typen 4-6. Die erinnern mich irgendwie an Fußballtrikot! ;)


    Also wer Hummel kennt, weiß das man bei denen ja ausschließlich Markenshirt mit sehr gute Qualität bekommt. Daher sind die Shirts dann auch ein wenig teurer als angestrebt, aber dafür bekommt man dann ja nicht so ein Billigshirt, sondern Qualität! ;)


    Wie ist eure Meinung hierzu?

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich will nicht meckern, aber wer oder was ist Hummel und kann man das Essen?!


    Also ich hoffe doch mal, dass diese Frage jetzt nicht ernst gemeint war, oder? ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich hoffe doch mal, dass diese Frage jetzt nicht ernst gemeint war, oder? ;)


    Das ist doch eine berechtigte Frage. Ich hab von Hummel auch noch nie was gehört. Das einzige was ich kenne ist "Hummeln im Arsch haben"! :lol:


    edit: Scheint ein Sport-Ausrüster zu sein. TBV-Lemgo und so einen Dreck. http://www.hummelsport.de/

  • Wer interessiert sich denn schon für Handballausrüster *fg*


    Ich fände dunkle Shirts mit heller beflockung übrigens immernoch besser ... :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wer interessiert sich denn schon für Handballausrüster *fg*


    Fußball machen die wohl auch. Die Dänische Nationalmannschaft bei der EM 2002 usw.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    wenn es so ein shirt, wie bei handballecke werden soll, finde ich Typ5 am Besten.


    Wenn, dann wird es alle 6 Typen zur Auswahl geben! ;)


    Aber jetzt mal davon ab, ob Hummel nun Handballausstatter ist, oder nicht (stimmt übringens nur zum Teil, denn einige Fußballmannschaften sind auch dabei! ;) ). Gefallen euch die Shirts, auch wenn vorne kein Spruch drauf wäre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!