T-Shirts von DSC4ever.de

  • Also ich persönlich fände ein Polo-shirt mit einem dezenten "dsc4ever" und "user" auf dem Rücken(oder im Brustbereich),
    ohne diesen "Mein Club...-Spruch" viel besser.
    Der Zweck wäre trotzem noch vorhanden, es würde immernoch auffallen und man läuft nicht so herum wir eine zuplakatierte Littfassäule.
    Und das dann natürlich Wahlweise, ob normales Shirt oder Polo-shirt, sowie die Farbe -sofern das alles im Rahmen des Möglichen wäre?! Aber ich denke mal, Andy macht das schon...


    Gruss
    x-man

  • Also verschiedene Farben ist auf jedenfall machbar. Wenn genug nachfrage ist, dann ist auch Polo und Shirt kein Problem. Aber nur wenn genug nachfrage ist, da ich pro bestellung jeweils mindestens 10 shirts abnehmen muß und wenn nur einer ein t-shirt haben will und der rest will polo shirts, dann ist das ganze schon ein wenig schwieriger!


    Es sollte darüber hinaus auch keine probleme geben, das shirt wahlweise ohne aufdruck auf der brust zu nehmen. aber das werd ich mal abklären.

  • also ich finde auch, dass die vorderseite etwas voll ist.
    weniger ist ja bekanntlich mehr, deshalb würde ich auf die brust ein gut sichtbares arminialogo mit eichenlaub und allem furz und feuerstein setzen und darunter dann im stil der arminia werbekampagne den spruch:


    mein club...
    meine meinung !


    darunter setzen.


    auf die rückseite dann http://www.dsc4ever.de und gern auch den usernamen. ich weiss allerdings nicht, inwieweit man das alles verwenden darf.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    mein club...
    meine meinung !


    Coole Idee - und spricht auch irgendwie darauf an, daß es sich hier ja schließlich um ein Diskussionsforum handelt!


    Zitat

    ich weiss allerdings nicht, inwieweit man das alles verwenden darf.


    Für das Logo wird man wohl eine Genehmigung vom Verein brauchen, solange man es nicht mindestens um 10 Prozent verfremdet. Der Rest dürfte kein Problem sein, es sei denn, Du beanspruchst das Urheberrecht auf Deinen Spruch... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • HeHe, wenn der Spruch mal von oemmes währe, dann würd das ganze schon ein wenig einfacher! :D Das ist doch einer von den Werbeslogans, die derzeit in Bielefeld rumhängen. Steht auch irgendwo auf der AlmSite.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    HeHe, wenn der Spruch mal von oemmes währe, dann würd das ganze schon ein wenig einfacher! :D Das ist doch einer von den Werbeslogans, die derzeit in Bielefeld rumhängen. Steht auch irgendwo auf der AlmSite.


    Im Ernst jetzt? Gehört der zur offiziellen Kampagne dazu? Seit wann interessieren sie die Herrschaften bei Arminia denn für so etwas wie Meinung ?!? ;)


    Sorry, ich dachte, das wäre eine Parodie auf diese Image-Kampagne. Aber im Prinzip wäre das doch gar nicht so schlecht - so in etwa:


    Mein Verein
    Mein Forum
    DSC4ever


    ... oder so ähnlich...


    Du hast noch kein Logo für diese Seite, oder? Sonst könnte man den eben genannten Vorschlag ja noch damit ergänzen! Sähe bestimmt nett aus:


    Vorderseite:
    "Mein Verein" + Armina-Logo daneben
    "Mein Forum" + DSC4ever-Logo daneben


    Rückseite:
    "www.dsc4ever.de"
    + Nickname des Trägers
    oder alternativ für Idiot und Alm-Öhi:
    "ich bin dabei!"


    Was die Gestaltung eines potentiellen DSC4ever-Logos angeht, so würde ich Dir bei Interesse vorschlagen, Dich damit vertrauensvoll an Eddie zu wenden. Der hat mir damals auch das geile Logo für schwarzweissblau.de gestaltet. Mit ein paar kreativen Ideen käme bestimmt was brauchbares dabei heraus.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Naja also ich muss auch nicht umbedingt meinen Nick hinten aufs Polo Shirt haben.


    Was ich nochmal fragen wollte weisst du ungefähr wie die dinger ausfallen?

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Naja also ich muss auch nicht umbedingt meinen Nick hinten aufs Polo Shirt haben.


    Was ich nochmal fragen wollte weisst du ungefähr wie die dinger ausfallen?


    Ich weiß bisher noch nichts! Nicht mal nen Preis! :D Das wird alle geklärt, wenn wir das ungefähre Design gefunden haben!

  • Ich hab mal nach ein paar Sprüchen geguckt.


    1) Spruch hab ich in der Almpost gefunden:
    -->Wir unterstützen den DSC ARMINIA BIELEFELD


    2) Aus den Fangesängen rausgeschrieben:
    -->Ostwestfalen, Königsliga, das ist Arminia Bielefeld


    --> DSC mein Verein
    Arminia meine Liebe
    Oswestfalen unsere Heimat


    3) Eigene kreation:
    -->Meine Leidenschaft ist der DSC ARMINIA BIELEFELD


    gruß Indernet

  • Hinten die Webadresse plus opitonal noch den Usernamen, vorne die Fahne mit Kranz und darunter vielleicht ARMINIA oder auch gar nichts weiter.

  • Also ich würde das ganze Logo des Forum hinten drauf machen wenn es nicht zu teuer wird.


    Links und rechts die Arminiazeichen und in der Mitte: DSC4ever.de
    Das Fanforum des DSC Arminia Bielefeld


    Ich würde meins dann mit Usernamen bestellen.

  • Ich finde den Vorschlag vom KSV-Jens am besten. Einfach vorne das Arminia-Logo drauf und hinten dsc4ever.de . Keinen Spruch oder sowas. Einfach schön schlicht gehalten!

  • Die sind in voller Planung! Dazu wird es in der nächsten Woche denk ich weitere Infos geben, aber derzeit muß ich erstmal zusehen, dass ich mein Projekt fertig bekomme!

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ich finde den Vorschlag vom KSV-Jens am besten. Einfach vorne das Arminia-Logo drauf und hinten dsc4ever.de . Keinen Spruch oder sowas. Einfach schön schlicht gehalten!


    Viel zu langweilig!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Die sind in voller Planung! Dazu wird es in der nächsten Woche denk ich weitere Infos geben, aber derzeit muß ich erstmal zusehen, dass ich mein Projekt fertig bekomme!


    uiuiui *freu*:jump: :jump:

    ⚫⚪🔵

  • So, wie versprochen geht es diesen Monat endlich voran in Sachen T-Shirts! Habe mir heute mal ein wenig Gedanken gemacht und das ist dabei heraus gekommen. Wollt mal eure Meinung zu meinen Vorschlag hören. Wenn das so in Ordnung ist, dann kann ich die Skizze zum Hersteller geben und mir einen Kostenvoranschlag machen lassen.


    Was ich nicht genau versprechen kann ist das wir das Logo auch vorne drauf drucken lassen können, da ich mir nicht sicher bin, ob die Drucker das so frein drauf gesiebt bekommen.


    Also gefällt euch das Shirt so, oder hat jemand einen Gegenvorschlag?

  • Was ist eigentlich aus dem Vorschlag mit den User-Namen geworden...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Was ist eigentlich aus dem Vorschlag mit den User-Namen geworden...?


    Da Individualdruck Extra kostet wird es die Möglichkeit geben Shirts ohne und mit Usernamen zu bekommen. Daher wird erstmal das Standardshirt gesucht und danach der Username druf gebracht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!