T-Shirts von DSC4ever.de

  • Hallo,


    ich habe in den letzten Tagen vermehrt darüber nachgedacht, wie ich http://www.dsc4ever.de noch bekannter unter den Arminienfans machen kann.
    Dadurch würden die Diskussionen im Forum mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch interesanter für alle Beteiligten, da dadurch noch mehr unterschiedliche Meinungen in Themen einfließen könnten.


    Zu diesem Zweck habe ich mir überlegt, T-Shirts von http://www.dsc4ever.de drucken zu lassen und diese hier zum Selbstkostenpreis zum Verkauf anzubieten. Zum Selbstkostenpreis würde bedeuten, dass ich an den T-Shirts keinerlei Gewinn machen würde. Den einzigen Vorteil, welchen ich mir durch diese Aktion erhoffe, ist ein Werbeerfolg.


    Ein genauen Vorschlag, wie die T-Shirts aussehen werden kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen, da ihr aktiv in die Gestalltung des T-Shirts mit einbezogen werden sollt.
    Eine ungefähre Vorstellung habe ich jedoch schon. Also auf der Vorderseite soll auf der Brust das Arminenwappen abgebildet werden. Darunter soll dann in einer Großen Schrift eine Art Slogan, welcher durch Vorschläge/Umfragen durch euch ausgesucht wird.
    Auf der Rückseite wird dann die Webadresse http://www.dsc4ever.de abgebildet und darunter kann dann auf Wunsch noch der Username im Forum abgedruckt werden.


    Die Shirts würden voraussichtlich in 3 Farben erhältlich sein (Farben sollte ja eigentlich klar sein! ;) )!


    Die ungefähren Kosten für das T-Shirt werden wohl so zwischen 5 und 10 € liegen + Porto (kann natürlich auch zu jedem Heimspiel mitgebracht werden! ;) ).


    Mit diesem Umfrage soll lediglich geklärt werden, ob überhaupt Interesse an einem solchen Shirt bestehen würde. Ihr verpflichtet euch mit eurer Stimme noch nicht dazu auch später ein T-Shirt zu kaufen! ;)

  • jo ist gut, wär endlich mal ne alternative zu meinem arminen trikot auf der alm *gg* :rolleyes:


    sollten dann aber auch nicht zu langweilig sein :P

  • Mach et! Ich würde (wenn die Shirts gut aussehen) sicher eines bestellen!
    Vieleicht hast du ja mehrere Designs zur Auswahl und könntest hier mal die Pix posten?


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Vieleicht hast du ja mehrere Designs zur Auswahl und könntest hier mal die Pix posten?


    Also nen Design steht noch nicht, nur ne ungefähre Vorstellung. Ihr sollt doch in die Planung mit einbezogen werden.
    Also das Aussehen der Shirts würdet ihr komplett mitbestimmen können. Meine ungefähren Vorstellungen habe ich im ersten Beitrag bereits geschrieben.

  • Also die Shirts, welcher zu Auswahl stehen, kann ich schon einmal posten.


    Poloshirts



    Poloshirts - Damen


    T-Shirts


    Die obersten Poloshirts sind fast in allen Farben zu bekommen. Die beiden anderen Poloshirts sind lediglich in den abgebildeten Farben zu bekommen. Ebenso die Poloshirts für die Damen!
    Die T-Shirts wiederum sind in allen Farben erhältlich. Preistechnisch werden die Poloshirts sicherlich etwas teurer sein, aber ich denke mal, dafür sehen sie auch besser aus, oder?

  • Wenn die Dinger gut aussehen, würde ich mir auch eins bestellen! Aber auffer Alm würde ich weiterhin mein Trikot anziehen!

  • Also da ja scheinbar doch einige Interesse an einem T-Shirt haben, habe ich mal eben eine schnelle Skizze von meinem oben genannten ersten Vorschlag gemacht.


    Also der Spruch auf dem Shirt war der erste der mir gerade eingefallen ist. Da bitte ich nun unsere Dichter im Forum an die Front. Macht mal ein paar Vorschläge für Alternativsprüche.
    Das Arminenwappen wir später natürlich in Farbe sein, aber ich hatte gerade kein parat! :D


    -->Edit:
    Hab es nochmal nen wenig überarbeitet!

  • Der Spruch ist schon mal nicht schlecht! Allerdings würde ich auch vorn irgendwie url des Forums drauf bringen. Denn an kalten Tagen hat man (Frau :P ) vieleicht mal noch eine Jacke drüber.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Naja, es soll ja nicht als reine Webung dienen! Soll ja auch nach was aussehen! Ich denke mal, wenn ich vorne noch die Url drauf mache, dann ist das ganze schon nen wenig zu voll auf der Brust!


    Und wer weiß, vielleicht bringe ich ja auch noch mal ne schnittige Windjacke auf den Markt! ;)

  • Mit Username? Cool... ich bin dabei! :cool:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ich finde die idee auch gut und würde wohl auch eins nehmen (allerdings nur wenn es die möglichkeit gibt, dass der Username auch nicht mit draufsteht)!!

  • Also es wir die Möglichkeit geben, das Shirt mit und auch ohne Username zu bekommen!


    Noch ein kleiner Vorteil von dem Shirt wäre, mann kann beim Spiel sofort erkennen, wer wer ist und sich so leicher wiedererkennen! ;)

  • a) Poloshirts sehen wirklich besser aus


    b) Ich nehme eines


    c) Das Logo wird aber doch wohl mit dem Kranz abgebildet, oder? :D


    d) Username? Verdammt, dann weiß bald jeder wer ich bin ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Idiot
    ich finde die idee auch gut und würde wohl auch eins nehmen (allerdings nur wenn es die möglichkeit gibt, dass der Username auch nicht mit draufsteht)!!


    nix gibt es nur mit namen :P bei dir steht idiot juhuu :rolleyes: ;) :D

  • Ne ich will auch eins ohne Username-Aufdruck! Is doch voll peinlich, wenn man durche Straße geht, und auffem Rücken "Alm.Öhi" steht! :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!