Frage: User sperren?

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Hier werden mit Sicherheit nicht willkürlich irgendwelche Sperren verhängt.


    Naja meine Signaturmöglichkeit ist auch bis heute gesperrt (wieviele Jahre eigentlich schon?). Wie gerne würd ich da jetzt ein "Kentsch raus!" reinschreiben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Naja meine Signaturmöglichkeit ist auch bis heute gesperrt (wieviele Jahre eigentlich schon?). Wie gerne würd ich da jetzt ein "Kentsch raus!" reinschreiben... :rolleyes:


    Wo bitte steht geschrieben das eine nach einem verstoß gesperrte Signatur wieder freigeschaltet wird? Wer garantiert uns das du nicht die erste Möglichkeit wieder nutzt um über deine Signatur erneut wieder gegen die Boardregeln zu verstoßen. ;)
    Ich bin gern bereit dir nochmal eine Chance zu geben und deine Signatur wieder zu aktivieren, aber eins Vorweg. Beim nächsten noch so kleinen Verstoß ist die Sig wieder weg.


  • Ich glaube deine Meinung wird dir hier auch keiner nehmen...vielleicht versuchen Leute dich umzustimmen, aber wegen deiner Meinung wirst du bestimmt nicht gesperrt. Sorry, aber das finde ich ziemlich lächerlich.


    Du hast nunmal in fast jedem Beitrag Dinge von dir gelassen die ziemlich unter die Gürtellinie gingen und das du dann irgendwann fliegst und gesperrt wirst sollte dir eigentlich klar sein.


    Das du derzeit das Forum überhaupt noch/wieder nutzen darfst findet bei deiner Ansicht merkwürdigerweise keinerlei Beachtung. Schon komisch, vielleicht solltest du erstmal vor der eigenen Haustür fegen bevor du hier wilde Anschuldigungen gegenüber den Mods/Admins machst.


    Speedy: Siehe Beitrag von DSC4ever....steht eigentlich alles drin.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Wo bitte steht geschrieben das eine nach einem verstoß gesperrte Signatur wieder freigeschaltet wird? Wer garantiert uns das du nicht die erste Möglichkeit wieder nutzt um über deine Signatur erneut wieder gegen die Boardregeln zu verstoßen. ;)
    Ich bin gern bereit dir nochmal eine Chance zu geben und deine Signatur wieder zu aktivieren, aber eins Vorweg. Beim nächsten noch so kleinen Verstoß ist die Sig wieder weg.


    Da ist die Frage, ob man, wenn man User nach Verstößen für z.B. zwei Wochen sperrt, man eine Signatur ein Leben lang sperrt.
    In PNs, wo ich dich drauf angesprochen habe, hörte sich das von dir auch ganz anders an. Nun ist sie ja interessanterweise wieder da.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Da ist die Frage, ob man, wenn man User nach Verstößen für z.B. zwei Wochen sperrt (...)


    Zwei Wochen? Ihr regt Euch über eine Forums-Sperre von zwei Wochen auf? Ihr gestattet doch wohl, daß ich lache... :lol:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!